/ News

regiobus rollt neu aus

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 16.06.2016

B&B. bringt neuen regiobus Auftritt auf die Straße.

Der neue Markenauftritt von regiobus nimmt auf den hannoverschen Straßen seine Formen an. Nachdem die Marke von der Strategie über das Corporate Design bis zur Gestaltung der einzelnen Medien die abgestimmten Prozesse des multiBRANDING™ Systems durchlaufen hat, erfolgt nun der Rollout der Marke.

Sichtbar wurde das neue Design mit dem umgebauten Servicecenter auf der Georgstraße, das mit dem neuen petrolfarbenen Logo die erste Haltestelle auf der Fahrt in die Zukunft darstellte. Inzwischen ist auch der Relaunch der Website erfolgt und die ersten Printmedien sind für Kunden erhältlich. Ein rollierender Übergang sorgt in den nächsten Monaten nun dafür, dass die einzelnen Kontaktpunkte mit der Marke Schritt für Schritt erneuert werden.

B&B. wünscht allzeit gute und sichere Fahrt und immer eine handbreit Petrol im Tank.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/Blog

What’s up, WhatsApp?

In einem früheren Blog-Beitrag haben wir das Thema Werbung bei WhatsApp bereits behandelt. Jetzt hat der Social-Network-Riese aus dem Silicon Valley Nägel mit Köpfen gemacht: Ab Februar 2019 werden die ersten Werbeanzeigen im Status-Bereich und als Direktnachricht von WhatsApp geschaltet. Das hat jetzt Facebooks Vizepräsidentin für Globale Marketingstrategien, Carolyn Everson, in einem Interview bestätigt.
/News

Wohnbauprojekt Kronsrode: Zukunfstvisionen vermitteln

Das Wohnbauprojekt Kronsrode ist jetzt eine Marke. Mit dem Claim „Draußen in der Stadt.“ sollen Menschen angesprochen werden, die Freiräume suchen und die Natur wertschätzen, aber gleichzeitig das urbane Leben der Innenstadt lieben.
/Blog

Werbung auf WhatsApp – Fluch oder Segen?

Bei dem Messengerdienst WhatsApp tut sich etwas! Und wir als Markenagentur werden diese Neuerung mit Spannung erwarten. Werden wir unser Hauptaugenmerk in Sachen BRANDmanagement auf eine neue Form des Social-Media-Marketings legen müssen? Ergeben sich für Marken neue Chancen? Oder ist Werbung bei unserem Lieblingsmessenger der Anfang vom Ende? Über diese Fragen werden wir in unserer Agentur mächtig diskutieren müssen. 
/News

Bild schön – die neue Website der Heimkehr

Zeitgemäß, responsiv, intuitiv – die neue Website der Heimkehr besticht durch ein modernes Design, das Platz für einen hohen Bild- und Bewegtbildanteil bietet. Neben dem einzigartigen visuellen Erlebnis stand beim Relaunch der Website eine klare Navigationsstruktur im Vordergrund. So sind für die Mitglieder zu jeder Zeit alle Informationen kinderleicht erreichbar.