/ News

regiobus rollt neu aus

/ 16.06.2016

B&B. bringt neuen regiobus Auftritt auf die Straße.

Der neue Markenauftritt von regiobus nimmt auf den hannoverschen Straßen seine Formen an. Nachdem die Marke von der Strategie über das Corporate Design bis zur Gestaltung der einzelnen Medien die abgestimmten Prozesse des multiBRANDING™ Systems durchlaufen hat, erfolgt nun der Rollout der Marke.

Sichtbar wurde das neue Design mit dem umgebauten Servicecenter auf der Georgstraße, das mit dem neuen petrolfarbenen Logo die erste Haltestelle auf der Fahrt in die Zukunft darstellte. Inzwischen ist auch der Relaunch der Website erfolgt und die ersten Printmedien sind für Kunden erhältlich. Ein rollierender Übergang sorgt in den nächsten Monaten nun dafür, dass die einzelnen Kontaktpunkte mit der Marke Schritt für Schritt erneuert werden.

B&B. wünscht allzeit gute und sichere Fahrt und immer eine handbreit Petrol im Tank.

Diesen Beitrag teilen:



Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.