/ News

Premierenstart der Superlative

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 26.06.2016

Ende Juni präsentieren hannoversche Designer und Absolventen der Modeschulen einzelne Unikate und ganze Kollektionen auf der ersten interdisziplinären Festivalbühne der Region „FASHION & DANCE“ in der Galerie Herrenhausen. Unter der Schirmherrschaft von Doris Schröder-Köpf und zusammen mit Tänzern und Models der Region Hannover entwickelten sie exklusive Choreographien, die das Thema „Liebe“ temperamentvoll und zeitgenössisch inszenierten und sowohl beim Publikum als auch bei der Presse für Begeisterung sorgten.

Um dem Event den passenden Rahmen zu geben, entwickelte B&B. pro-bono eine Wort-Bild-Marke, die als visuelle Klammer der in Hannover bisher einmaligen Festivalbühne dient. Die besondere Herausforderung bestand darin, das gesamte Spektrum der Mode-, Tanz- und Kulturszene Hannovers als Dreiklang aufmerksamkeitsstark und sinnstiftend umzusetzen.

„Unser Thema ist die Liebe. Wir wollen Sie mit zeitgenössischen Kreationen und sehr persönlichen Interpretationen von Mode, vereint mit Harmonie von Bewegung und Tanz, inspirieren und unser Publikum in historischer Kulisse berühren“, sagt Organisatorin Susanne Kümper.

B&B. wünscht den über 200 Akteuren und allen Teilnehmern viele fruchtbare Gespräche.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/Blog

What’s up, WhatsApp?

In einem früheren Blog-Beitrag haben wir das Thema Werbung bei WhatsApp bereits behandelt. Jetzt hat der Social-Network-Riese aus dem Silicon Valley Nägel mit Köpfen gemacht: Ab Februar 2019 werden die ersten Werbeanzeigen im Status-Bereich und als Direktnachricht von WhatsApp geschaltet. Das hat jetzt Facebooks Vizepräsidentin für Globale Marketingstrategien, Carolyn Everson, in einem Interview bestätigt.
/News

Wohnbauprojekt Kronsrode: Zukunfstvisionen vermitteln

Das Wohnbauprojekt Kronsrode ist jetzt eine Marke. Mit dem Claim „Draußen in der Stadt.“ sollen Menschen angesprochen werden, die Freiräume suchen und die Natur wertschätzen, aber gleichzeitig das urbane Leben der Innenstadt lieben.
/Blog

Werbung auf WhatsApp – Fluch oder Segen?

Bei dem Messengerdienst WhatsApp tut sich etwas! Und wir als Markenagentur werden diese Neuerung mit Spannung erwarten. Werden wir unser Hauptaugenmerk in Sachen BRANDmanagement auf eine neue Form des Social-Media-Marketings legen müssen? Ergeben sich für Marken neue Chancen? Oder ist Werbung bei unserem Lieblingsmessenger der Anfang vom Ende? Über diese Fragen werden wir in unserer Agentur mächtig diskutieren müssen. 
/News

Bild schön – die neue Website der Heimkehr

Zeitgemäß, responsiv, intuitiv – die neue Website der Heimkehr besticht durch ein modernes Design, das Platz für einen hohen Bild- und Bewegtbildanteil bietet. Neben dem einzigartigen visuellen Erlebnis stand beim Relaunch der Website eine klare Navigationsstruktur im Vordergrund. So sind für die Mitglieder zu jeder Zeit alle Informationen kinderleicht erreichbar.