/ News

Premierenstart der Superlative

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 26.06.2016

Ende Juni präsentieren hannoversche Designer und Absolventen der Modeschulen einzelne Unikate und ganze Kollektionen auf der ersten interdisziplinären Festivalbühne der Region „FASHION & DANCE“ in der Galerie Herrenhausen. Unter der Schirmherrschaft von Doris Schröder-Köpf und zusammen mit Tänzern und Models der Region Hannover entwickelten sie exklusive Choreographien, die das Thema „Liebe“ temperamentvoll und zeitgenössisch inszenierten und sowohl beim Publikum als auch bei der Presse für Begeisterung sorgten.

Um dem Event den passenden Rahmen zu geben, entwickelte B&B. pro-bono eine Wort-Bild-Marke, die als visuelle Klammer der in Hannover bisher einmaligen Festivalbühne dient. Die besondere Herausforderung bestand darin, das gesamte Spektrum der Mode-, Tanz- und Kulturszene Hannovers als Dreiklang aufmerksamkeitsstark und sinnstiftend umzusetzen.

„Unser Thema ist die Liebe. Wir wollen Sie mit zeitgenössischen Kreationen und sehr persönlichen Interpretationen von Mode, vereint mit Harmonie von Bewegung und Tanz, inspirieren und unser Publikum in historischer Kulisse berühren“, sagt Organisatorin Susanne Kümper.

B&B. wünscht den über 200 Akteuren und allen Teilnehmern viele fruchtbare Gespräche.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

B&B. übernimmt Verantwortung.

In diesen bewegten Zeiten übernehmen wir als Agentur Verantwortung für die Gesundheit von uns allen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, ab Montag, den 16. März im Homeoffice-Modus zu arbeiten.
/News

überwegs ist Partner bei Hannover sauber!

Neues aus dem überwegs: Die agile Mietlocation powered by B&B. ist nun Partner von Hannover sauber! – eine Kampagne, die es sich zum Ziel gesetzt hat, zusätzliche öffentliche Maßnahmen zur Sauberkeit umzusetzen. Gemeinsam Hannover stärker und noch sauberer machen – das ist eine Mission, die auch das überwegs als hannoversche Marke selbstverständlich unterstützt: Es stellt […]
/News

Freiwillige Feuerwehr: Engagement zeigen

In großen Teilen Deutschlands wird der Brandschutz nicht von Berufs-, sondern von Freiwilligen Feuerwehren sichergestellt. Ohne deren ehrenamtliche Arbeit wäre eine flächendeckende Hilfeleistung in Notfällen schlicht unmöglich – und das nicht nur auf dem Lande oder in kleinen Ortschaften, sondern auch in den großen Städten. Konstant hohe Mitgliederzahlen sind daher unerlässlich. „Ja zur Feuerwehr“ ist […]
/News

HY_live – Connected to change

Hannovers neuer Top-Standort. Der Holländische Pavillon im EXPO-Park Hannover lebt neu auf. 2023 soll er wieder eröffnet werden: HY_live – ein hybrides Wohn-, Lern- und Arbeitsprojekt vom Joint Venture der WOHNKOMPANIE Nord und der i Live Group GmbH. Hier ist wieder was los! HY_live ist ein innovatives Konzept für zwei große komplementäre Bauwerke: den ehemaligen […]
/News

Alles (schnell) einsteigen!

Um eine kürzere Haltezeit ihrer Busse zu erreichen, hat regiobus am 25. Januar 2020 den Schnelleinstieg eingeführt: Fahrgäste, die bereits eine gültige Fahrkarte besitzen, müssen diese beim Einsteigen nicht mehr vorzeigen. Der Einstieg in einen regiobus erfolgt grundsätzlich durch die vordere Tür. Bisher mussten alle Personen dem Busfahrer beim Einstieg ihren gültigen Fahrschein vorzeigen. Es […]
/Blog

Meaningful Brands: Sinn für Marken

Stell dir vor, Marken verschwinden – und keiner merkt’s. Marken erhöhen unsere Lebensqualität und unser Wohlbefinden. Damit sie für den Menschen aber eine entscheidende Rolle spielen, muss ihre wahre Bedeutung viel tiefer gehen. 77 % aller Marken könnten heute verschwinden und niemandem würde es auffallen. Das zeigt die Meaningful Brands Studie by Havas.