alle News

Neustart in Wolfenbüttel

Die Stadt Wolfenbüttel hat am Samstag, den 16. Oktober 2021, ihr neues Stadtbuskonzept vorgestellt: Der sogenannte Stadtbus Wolfenbüttel stellt für den öffentlichen Personennahverkehr in Wolfenbüttel und Umgebung eine erhebliche Verbesserung dar. Optimierte Linien und aufeinander abgestimmte Fahrpläne sorgen für eine perfekte Anbindung und bringen Fahrgäste jetzt noch flexibler und bequemer ans Ziel.

28.10.2021

Bei der Konzeption und Gestaltung der neuen Marke „Stadtbus Wolfenbüttel“ durfte B&B. maßgeblich mitwirken – eine Aufgabe, der wir uns sehr gerne angenommen haben. So entstand zu Beginn ein Design, das mit Modernität und einem attraktiven, aber zeitlosen Farbcode überzeugt. Gemäß diesem Design konzipierten wir nicht nur das Busbranding, sondern entwickelten auch die Website und gestalteten ansprechende City Cards sowie einen informativen Flyer. Für die Auftaktveranstaltung am 16. Oktober, die in der Innenstadt von Wolfenbüttel stattfand und bei der die Marke erstmals vorgestellt wurde, übernahmen wir die Kulissengestaltung in Form von Roll-ups, Aufstellern und vielem mehr. Auch ein Konzept für ein Gewinnspiel entwickelten wir für diesen Anlass.

Mehr Informationen zum Stadtbus Wolfenbüttel gibt’s auf www.stadtbus-wf.de.

Nächste News

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.