/ News

Neuer Auftritt der Marke airtours

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 29.05.2017

Für die TUI Marke airtours, den Luxusreiseanbieter, kreiert die B&B. Markenagentur ein neues Gestaltungskonzept und darauf aufbauend die Cover der neuen Reisebände. Sowohl die Cover selbst als auch die grafische Gestaltung der Innenseiten wurden von B&B. in Übereinstimmung mit der Markenpositionierung von airtours realisiert. Die Reisebände bieten den Kunden tiefere Einblicke in die jeweiligen Regionen und transportieren die Firmenphilosophie von airtours effektiv.

Nach Aussage von Direktor Steffen Boehnke ist das neue Selbstverständnis der Marke „kreativ, inspirierend, konsequent und kompromisslos“. Das neue Designkonzept wird genau diesem Anspruch gerecht.

Als visuelles Key-Element sorgt ein Kaleidoskopeffekt zusammen mit einer stilvoll reduzierten Bildsprache für einen starken und bleibenden Auftritt. Gleiches Prinzip gilt für die Texte: Das was der Kunde denkt, ist auf der anderen Seite des Seelenspiegels beim Gedankenleser airtours bereits in Arbeit und soll dem Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Die Veröffentlichung der neuen Reisebände ist für den Sommer geplant, die zugehörigen Landingpages finden sich unter inspiration.airtours.de.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Gute Taten, Gute Essen, gutes Branding

B&B. liefert die Marke. HANNOVERS GUTE ESSEN liefert Essen für den guten Zweck Die Gastro-Branche ist durch die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie mit am härtesten getroffen. Umso bemerkenswerter ist es, dass die Branche auch mit am schnellsten reagiert hat, als es in der Krise darum ging, anzupacken und die eigenen Ressourcen für das große Ganze […]
/News

B&B. übernimmt Verantwortung.

In diesen bewegten Zeiten übernehmen wir als Agentur Verantwortung für die Gesundheit von uns allen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, ab Montag, den 16. März im Homeoffice-Modus zu arbeiten.
/News

überwegs ist Partner bei Hannover sauber!

Neues aus dem überwegs: Die agile Mietlocation powered by B&B. ist nun Partner von Hannover sauber! – eine Kampagne, die es sich zum Ziel gesetzt hat, zusätzliche öffentliche Maßnahmen zur Sauberkeit umzusetzen. Gemeinsam Hannover stärker und noch sauberer machen – das ist eine Mission, die auch das überwegs als hannoversche Marke selbstverständlich unterstützt: Es stellt […]
/News

Freiwillige Feuerwehr: Engagement zeigen

In großen Teilen Deutschlands wird der Brandschutz nicht von Berufs-, sondern von Freiwilligen Feuerwehren sichergestellt. Ohne deren ehrenamtliche Arbeit wäre eine flächendeckende Hilfeleistung in Notfällen schlicht unmöglich – und das nicht nur auf dem Lande oder in kleinen Ortschaften, sondern auch in den großen Städten. Konstant hohe Mitgliederzahlen sind daher unerlässlich. „Ja zur Feuerwehr“ ist […]
/News

HY_live – Connected to change

Hannovers neuer Top-Standort. Der Holländische Pavillon im EXPO-Park Hannover lebt neu auf. 2023 soll er wieder eröffnet werden: HY_live – ein hybrides Wohn-, Lern- und Arbeitsprojekt vom Joint Venture der WOHNKOMPANIE Nord und der i Live Group GmbH. Hier ist wieder was los! HY_live ist ein innovatives Konzept für zwei große komplementäre Bauwerke: den ehemaligen […]
/News

Alles (schnell) einsteigen!

Um eine kürzere Haltezeit ihrer Busse zu erreichen, hat regiobus am 25. Januar 2020 den Schnelleinstieg eingeführt: Fahrgäste, die bereits eine gültige Fahrkarte besitzen, müssen diese beim Einsteigen nicht mehr vorzeigen. Der Einstieg in einen regiobus erfolgt grundsätzlich durch die vordere Tür. Bisher mussten alle Personen dem Busfahrer beim Einstieg ihren gültigen Fahrschein vorzeigen. Es […]