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Neuer Auftritt der Marke airtours

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 29.05.2017

Für die TUI Marke airtours, den Luxusreiseanbieter, kreiert die B&B. Markenagentur ein neues Gestaltungskonzept und darauf aufbauend die Cover der neuen Reisebände. Sowohl die Cover selbst als auch die grafische Gestaltung der Innenseiten wurden von B&B. in Übereinstimmung mit der Markenpositionierung von airtours realisiert. Die Reisebände bieten den Kunden tiefere Einblicke in die jeweiligen Regionen und transportieren die Firmenphilosophie von airtours effektiv.

Nach Aussage von Direktor Steffen Boehnke ist das neue Selbstverständnis der Marke „kreativ, inspirierend, konsequent und kompromisslos“. Das neue Designkonzept wird genau diesem Anspruch gerecht.

Als visuelles Key-Element sorgt ein Kaleidoskopeffekt zusammen mit einer stilvoll reduzierten Bildsprache für einen starken und bleibenden Auftritt. Gleiches Prinzip gilt für die Texte: Das was der Kunde denkt, ist auf der anderen Seite des Seelenspiegels beim Gedankenleser airtours bereits in Arbeit und soll dem Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Die Veröffentlichung der neuen Reisebände ist für den Sommer geplant, die zugehörigen Landingpages finden sich unter inspiration.airtours.de.

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