/ News

Neue Imagebroschüre für die Heimkehr

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 11.09.2017

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr ist eine der größten Wohnungsgenossenschaften Hannovers und bietet ihren rund 10.000 Mitgliedern neben attraktivem Wohnraum auch eine aktive Community. Basierend auf dem Markenkern Gemeinsam leben, besser wohnen sorgt die Heimkehr mit flexiblen Spareinlagen, einem eigenen Reparaturbetrieb und vielen weiteren Zusatzleistungen für dauerhaft zufriedene Mitglieder. Um diese Vorteile noch stärker zu kommunizieren, kreierte B&B. eine hochwertige Imagebroschüre.

Die Imagebroschüre arbeitet mit großflächigen Fotos, die sowohl einzelne Mitglieder als auch die Heimkehr als Organisation in den Fokus setzen. Auf diese Weise erhalten sowohl die einzelnen Mieterstimmen als auch dem Bestand der Heimkehr eine aussagekräftige Bühne. Neben der Vorstellung aktueller Bauprojekte und der Thematisierung des Nahwärmesystems bietet die 20-seitige Broschüre authentische Einblicke in die tägliche Arbeit bei der Heimkehr.

Die Broschüre gibt es hier zum Download.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/Blog

What’s up, WhatsApp?

In einem früheren Blog-Beitrag haben wir das Thema Werbung bei WhatsApp bereits behandelt. Jetzt hat der Social-Network-Riese aus dem Silicon Valley Nägel mit Köpfen gemacht: Ab Februar 2019 werden die ersten Werbeanzeigen im Status-Bereich und als Direktnachricht von WhatsApp geschaltet. Das hat jetzt Facebooks Vizepräsidentin für Globale Marketingstrategien, Carolyn Everson, in einem Interview bestätigt.
/News

Wohnbauprojekt Kronsrode: Zukunfstvisionen vermitteln

Das Wohnbauprojekt Kronsrode ist jetzt eine Marke. Mit dem Claim „Draußen in der Stadt.“ sollen Menschen angesprochen werden, die Freiräume suchen und die Natur wertschätzen, aber gleichzeitig das urbane Leben der Innenstadt lieben.
/Blog

Werbung auf WhatsApp – Fluch oder Segen?

Bei dem Messengerdienst WhatsApp tut sich etwas! Und wir als Markenagentur werden diese Neuerung mit Spannung erwarten. Werden wir unser Hauptaugenmerk in Sachen BRANDmanagement auf eine neue Form des Social-Media-Marketings legen müssen? Ergeben sich für Marken neue Chancen? Oder ist Werbung bei unserem Lieblingsmessenger der Anfang vom Ende? Über diese Fragen werden wir in unserer Agentur mächtig diskutieren müssen. 
/News

Bild schön – die neue Website der Heimkehr

Zeitgemäß, responsiv, intuitiv – die neue Website der Heimkehr besticht durch ein modernes Design, das Platz für einen hohen Bild- und Bewegtbildanteil bietet. Neben dem einzigartigen visuellen Erlebnis stand beim Relaunch der Website eine klare Navigationsstruktur im Vordergrund. So sind für die Mitglieder zu jeder Zeit alle Informationen kinderleicht erreichbar.