/ News

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 27.04.2018

Die Deutsche Hypo ist der Spezialist für die gewerbliche Immobilienfinanzierung. Mit einer Bilanzsumme von knapp 23,7 Mrd. Euro zählt sie darüber hinaus zu einer der renommiertesten, deutschen Pfandbriefbanken. Auch dieses Jahr veröffentlicht die Deutsche Hypo aktuelle Zahlen und Trends des vergangenen Geschäftsjahres. Im Fokus des Geschäftsberichts stehen daher sowohl die Jahresbilanz als auch das Thema „Grüne Wertschöpfungskette“ und ihre Bedeutung für die Entwicklung von Immobilienmärkten.

B&B. gestaltete nicht nur das Konzept, sondern legte auch bei der Titelauswahl einen besonderen Fokus darauf, die Green Bonds grafisch hervorzuheben. Klare Grafiken, aussagekräftige Fotos und eine übersichtliche Komposition unterstützen den Leser dabei, die wichtigen Insights schnell und einfach aufnehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen:

/Blog

What’s up, WhatsApp?

In einem früheren Blog-Beitrag haben wir das Thema Werbung bei WhatsApp bereits behandelt. Jetzt hat der Social-Network-Riese aus dem Silicon Valley Nägel mit Köpfen gemacht: Ab Februar 2019 werden die ersten Werbeanzeigen im Status-Bereich und als Direktnachricht von WhatsApp geschaltet. Das hat jetzt Facebooks Vizepräsidentin für Globale Marketingstrategien, Carolyn Everson, in einem Interview bestätigt.
/News

Wohnbauprojekt Kronsrode: Zukunfstvisionen vermitteln

Das Wohnbauprojekt Kronsrode ist jetzt eine Marke. Mit dem Claim „Draußen in der Stadt.“ sollen Menschen angesprochen werden, die Freiräume suchen und die Natur wertschätzen, aber gleichzeitig das urbane Leben der Innenstadt lieben.
/Blog

Werbung auf WhatsApp – Fluch oder Segen?

Bei dem Messengerdienst WhatsApp tut sich etwas! Und wir als Markenagentur werden diese Neuerung mit Spannung erwarten. Werden wir unser Hauptaugenmerk in Sachen BRANDmanagement auf eine neue Form des Social-Media-Marketings legen müssen? Ergeben sich für Marken neue Chancen? Oder ist Werbung bei unserem Lieblingsmessenger der Anfang vom Ende? Über diese Fragen werden wir in unserer Agentur mächtig diskutieren müssen.
/News

Bild schön – die neue Website der Heimkehr

Zeitgemäß, responsiv, intuitiv – die neue Website der Heimkehr besticht durch ein modernes Design, das Platz für einen hohen Bild- und Bewegtbildanteil bietet. Neben dem einzigartigen visuellen Erlebnis stand beim Relaunch der Website eine klare Navigationsstruktur im Vordergrund. So sind für die Mitglieder zu jeder Zeit alle Informationen kinderleicht erreichbar.