/ News

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 27.04.2018

Die Deutsche Hypo ist der Spezialist für die gewerbliche Immobilienfinanzierung. Mit einer Bilanzsumme von knapp 23,7 Mrd. Euro zählt sie darüber hinaus zu einer der renommiertesten, deutschen Pfandbriefbanken. Auch dieses Jahr veröffentlicht die Deutsche Hypo aktuelle Zahlen und Trends des vergangenen Geschäftsjahres. Im Fokus des Geschäftsberichts stehen daher sowohl die Jahresbilanz als auch das Thema „Grüne Wertschöpfungskette“ und ihre Bedeutung für die Entwicklung von Immobilienmärkten.

B&B. gestaltete nicht nur das Konzept, sondern legte auch bei der Titelauswahl einen besonderen Fokus darauf, die Green Bonds grafisch hervorzuheben. Klare Grafiken, aussagekräftige Fotos und eine übersichtliche Komposition unterstützen den Leser dabei, die wichtigen Insights schnell und einfach aufnehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen: