/ News

Mobil und immer gut vernetzt

/ 07.07.2016

Der Mobilitätsshop des GVH ermöglicht es, jederzeit und überall spontan unterwegs zu sein. Um die Vorteile des Shops, der auch per Mobile App erreichbar ist, ansprechend zu erläutern, konzipierte B&B. einen kurzen Motion-Clip. Im Clip, der sich direkt auf der Startseite des Shops befindet, erfährt der Kunde, wie er sich kostenlos registrieren und auf welche multimodalen Angebote er zurückgreifen kann. Neben dem szenischen Konzept und den gestalteten Illustrationen realisierte B&B. alle Motion Graphics in-house. Der Clip dient zugleich als Kick-off für eine Reihe von Motion-Clips, die unter dem Label „GVH TV“ künftig an verschiedenen Touchpoints ausgespielt werden.

Der GVH ist der Verkehrsverbund für den öffentlichen Personenverkehr in der Region Hannover. Mit insgesamt sechs Verbundpartnern bietet der GVH täglich über 200 Mio. Fahrgästen ein bequemes, schnelles und sicheres Mobilitätsangebot.

Diesen Beitrag teilen:



Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.