/ News

Mailing mit Raum für Kreativität.

/ 09.07.2015

B&B. entwirft Kreativmailing für die Deutsche Messe AG

Seit wenigen Tagen bietet die Deutsche Messe AG MICE-Entscheidern rund 25 700 Quadratmeter mehr Fläche. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Deutschen Messe AG und Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies weihten die Halle 19/20 offiziell ein.

In der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung zeigte sich Wolfram von Fritsch, Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Messe AG, zufrieden: „Die neue Halle ist eine strategische Investition in unser Messegelände. Wir können damit noch stärker im Bereich der Unternehmensevents und Veranstaltungen am Markt auftreten.“

B&B. konzipierte ein hochwertiges Kreativmailing, dass ausgewählte Multiplikatoren zum exklusiven unboxing-Event einlud. Der Clou: Legten die Adressaten den beigelegten Schlüssel hinter die bedruckte Folie, wurden einzelne Key-Facts zur neuen Halle und ihren Funktionen sichtbar. Zusätzlich konnten alle Teilnehmer den beigelegten Schlüssel gegen einen echten Schlüssel eintauschen – und dadurch direkt an der Verlosung einer eintägigen Firmenveranstaltung in der neuen Halle 19/20 teilnehmen.

So kreierte B&B. nicht nur ein multisensorisches Erlebnis mit Gamification-Elementen, sondern animierte die Zielgruppe ebenfalls dazu, sich auf mehreren Ebenen mit den Vorzügen und Möglichkeiten der neuen Ausstellungsfläche auseinanderzusetzen.

Diesen Beitrag teilen:



Weitere Beiträge


/News

miteinander Verein – Das Vereinszentrum von Hannover 96 in neuem Glanz

Es war uns als hannoversche Markenagentur eine große Ehre für das Vereinszentrum unseres Heimatvereins Hannover 96 ein neues Logo und den Slogan „miteinander Verein“ zu konzipieren! „Die abstrakte Kontur des herausragenden neuen Gebäudes als reduzierte grafische Umsetzung ist zusammen mit dem neuen Claim „miteinander Verein“ eine kompakte Kennzeichnung für den Zusammenhalt unter einem Dach“, erklärt […]
/News

Bunt und schrill – GVH startet neue Produktkampagne

Im Rahmen der dritten Kampagnenphase der Tarifstrukturreform des GVH gingen kürzlich drei Tarifneuerungen an den Start. B&B. durfte dazu die Kampagne entwickeln. Herausgekommen ist eine lebendige, ansprechende Kampagne, die mit bunten Farben und sympathischen Motiven lockt und Lust darauf macht, die neuen Produkte kennenzulernen! Die Kampagne vermarktet schlichtweg drei neue Tarifprodukte des GVH: die Seniorennetzkarte, […]
/News

deep dive – der Podcast im überwegs

In unserer Podcast-Serie taucht Radio-Hannover-Stimme Malte Schlumbohm in die schillernde Welt innovativer Methoden, Entwicklungen und Trends ab. Mit einer kurzweiligen Mischung aus Neugier und journalistischer Sorgfalt nimmt er sich in den Folgen viel Zeit, die Menschen hinter den Themen zu entdecken. think. learn. innovate – im Podcast-Format. In der ersten Folge dreht sich alles um […]
/News

„Europa für Niedersachsen“ in den sozialen Netzwerken

Das Ministerium für Bundes- und Europaangelegenheiten und Regionale Entwicklung sowie das Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz setzen jetzt auch auf B&B., um die Marke „Europa für Niedersachsen“ auf Facebook und Instagram zu spielen! Ergänzend zu dem von uns geführten YouTube-Kanal “Europa für Niedersachsen” bieten Facebook und Instagram weitere Möglichkeiten, EU-Förderung in Niedersachsen erfahrbar zu […]
/News

REMOTE EVENTS – Virtuelle Erlebnisse der neuen Generation

Schon oft haben wir unsere agile Eventlocation über unserer Agentur genutzt, um dort Events zu veranstalten. Seit Beginn der Pandemie entwickelten sich diese in hybrid- und mittlerweile vollständig digitale Events, die wir mit dem überwegs begleiten. Höchste Zeit, unsere Expertise und ganzheitlichen Lösungen in einem Angebot zu sammeln: Wir präsentieren die überwegs REMOTE EVENTS!
/News

Die Heimkehr Website ist ausgezeichnet!

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr e.G. hat am 14. Januar 2021 im Rahmen des virtuellen Jahresauftaktes „auftakt21“ des Verbands der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Niedersachsen und Bremen eine Auszeichnung für die beste Website gewonnen!   Der vdw-Homepagecheck kürte Gewinner in drei unterschiedlichen Kategorien – User Experience, Content und Content Management. Die Heimkehr punktete in allen Rubriken und […]