/ News

Lokale Gespräche, globale Reichweite

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 08.10.2015

Vergangenen Montag startete mit der Expo Real die größte europäische Fachmesse für Immobilien und Investitionen in München. Drei Tage lang kamen internationale Aussteller und Besucher der gesamten Immobilienbranche zusammen.

B&B. übernahm die Außengestaltung des Gemeinschaftsstandes der Wirtschaftsförderung Hannover und aller wichtigen Touchpoints der begleitenden Kampagne. Aufbauend auf dem Immobilienbericht wurde ein Leitmotiv entwickelt, dass den Standort Hannover positioniert und aktuelle Projekte präsentiert.

Auf dem Gemeinschaftsstand fanden sich namhafte Vertreter aus Politik, und Wirtschaft ein. Im Rahmen von Pressegesprächen – unter anderem mit Oberbürgermeister Stefan Schostok – und individuellen Präsentationen hatten Aussteller die Möglichkeit, Geschäftspartnern und potentiellen Kunden ihre aktuellen Projekte auf einem Touchscreen zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.