/ News

KIND-Marketingleiter Tobias Köhne wechselt zu B&B.

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 19.01.2017

Tobias Köhne, ehemals Teamleiter Marketing der KIND Gruppe, verstärkt seit Mitte Januar das Agenturteam als Markenberater im klassischen und digitalen Marketing. Nach seinem Master-Studium im Fach Kommunikationsmanagement baute Köhne seine Kenntnisse über Markenentwicklung und –führung zunächst im B2B-Marketing des zu KIND gehörenden Herstellerbetriebs audifon hearing systems aus und übernahm Ende 2013 die Leitung des Marketings der gesamten KIND Gruppe. Hier verantwortete er die strategische Fortführung der KIND Markenkampagne „Ich hab ein KIND im Ohr“ sowie die operative Umsetzung auf nationaler und internationaler Ebene.

„Dem Thema Marke konnte ich mich in den vergangenen fünf Jahren aus unterschiedlichsten Perspektiven nähern und die KIND Markenkampagne aktiv und erfolgreich fortführen“, so Köhne. „Meine Neugier, Markenpotentiale aus der Berater-Perspektive gemeinsam dem Kunden zu entwickeln, führte schließlich zum Wechsel auf die Agentur-Seite.“

Die Agentur freut sich über die neue Zusammenarbeit und wünscht einem erfolgreichen Start ins neue Jahr – und in die Agenturbranche.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Die RECKEN – überwegs ist dabei!

Wir haben großartige Neuigkeiten: Das überwegs ist jetzt Partner im WirtschaftsClub des Spitzenhandballvereins TSV Hannover-Burgdorf – den RECKEN! Wir sind sehr stolz auf die Jungs, ihre Leistung und ihre Siege. Seit genau 10 Jahren spielt Hannover erstklassig: 2009 stiegen die RECKEN in die 1. Bundesliga auf und katapultierten die Landeshauptstadt damit auf die Handballlandkarte. Umso […]
/News

Hannover übt die Verkehrswende

Der zurückliegende Samstag war ein historischer Tag in der Geschichte des GVH. Als erster deutscher Verkehrsverbund hat der Großraum-Verkehr Hannover am 30.11.2019 Nahverkehr zum Nulltarif in seinem gesamten Tarifgebiet angeboten – bis in die frühen Morgenstunden des 1. Adventsonntags hinein. Das Verkehrsangebot in der Stadt und der Region wurde für die Aktion mit zusätzlichen Fahrzeugen […]
/News

Gratis ÖPNV: Für die Region und für das Klima.

Am Samstag, den 30.11.2019 ist das Bus- und Bahnfahren in der gesamten Region Hannover kostenlos. Das hat es noch nie gegeben! Zu diesem besonderen Ereignis durfte B&B. für den GVH die Kampagne entwickeln.Diese reichte von der Entwicklung eines Kampagnen-Visuals über Out-of-Home- und Online-Anzeigen bis hin zu einer eigenen Microsite. Auf https://gratis.gvh.de/ finden alle Zielgruppen Informationen […]
/News

hauspost als Best Practice

Bereits im November 2018 wurde die hauspost, das Mitgliedermagazin der Heimkehr e.G., mit der Ausgabe 2/2017 für den bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands beste Mieterzeitung“ vom Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW nominiert. Jetzt hat der GdW einen Best-Practice-Leitfaden herausgegeben, in dem die hauspost für ihr „besonderes und kreatives Gestaltungskonzept“ hervorgehoben wird.
/News

überwegs zu neuen Arbeitsweisen

B&B. ist um eine Erfahrung reicher. Genauer gesagt: Um einen Erfahrungsraum, der der Agentur und vor allem ihren Kunden in Zukunft neue, weitreichende Möglichkeit bietet. Mit dem überwegs stehen nun absolut flexibel gestaltete und gestaltbare Räumlichkeiten zur Verfügung, in denen Kunden, Unternehmen, Entscheider, Macher und Denker von nun an neue Impulse setzen.