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KIND-Marketingleiter Tobias Köhne wechselt zu B&B.

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 19.01.2017

Tobias Köhne, ehemals Teamleiter Marketing der KIND Gruppe, verstärkt seit Mitte Januar das Agenturteam als Markenberater im klassischen und digitalen Marketing. Nach seinem Master-Studium im Fach Kommunikationsmanagement baute Köhne seine Kenntnisse über Markenentwicklung und –führung zunächst im B2B-Marketing des zu KIND gehörenden Herstellerbetriebs audifon hearing systems aus und übernahm Ende 2013 die Leitung des Marketings der gesamten KIND Gruppe. Hier verantwortete er die strategische Fortführung der KIND Markenkampagne „Ich hab ein KIND im Ohr“ sowie die operative Umsetzung auf nationaler und internationaler Ebene.

„Dem Thema Marke konnte ich mich in den vergangenen fünf Jahren aus unterschiedlichsten Perspektiven nähern und die KIND Markenkampagne aktiv und erfolgreich fortführen“, so Köhne. „Meine Neugier, Markenpotentiale aus der Berater-Perspektive gemeinsam dem Kunden zu entwickeln, führte schließlich zum Wechsel auf die Agentur-Seite.“

Die Agentur freut sich über die neue Zusammenarbeit und wünscht einem erfolgreichen Start ins neue Jahr – und in die Agenturbranche.

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