/ News

KIND-Marketingleiter Tobias Köhne wechselt zu B&B.

/ 19.01.2017

Tobias Köhne, ehemals Teamleiter Marketing der KIND Gruppe, verstärkt seit Mitte Januar das Agenturteam als Markenberater im klassischen und digitalen Marketing. Nach seinem Master-Studium im Fach Kommunikationsmanagement baute Köhne seine Kenntnisse über Markenentwicklung und –führung zunächst im B2B-Marketing des zu KIND gehörenden Herstellerbetriebs audifon hearing systems aus und übernahm Ende 2013 die Leitung des Marketings der gesamten KIND Gruppe. Hier verantwortete er die strategische Fortführung der KIND Markenkampagne „Ich hab ein KIND im Ohr“ sowie die operative Umsetzung auf nationaler und internationaler Ebene.

„Dem Thema Marke konnte ich mich in den vergangenen fünf Jahren aus unterschiedlichsten Perspektiven nähern und die KIND Markenkampagne aktiv und erfolgreich fortführen“, so Köhne. „Meine Neugier, Markenpotentiale aus der Berater-Perspektive gemeinsam dem Kunden zu entwickeln, führte schließlich zum Wechsel auf die Agentur-Seite.“

Die Agentur freut sich über die neue Zusammenarbeit und wünscht einem erfolgreichen Start ins neue Jahr – und in die Agenturbranche.

Diesen Beitrag teilen:



Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.