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Ideen-Boulevard 2017 in den Startlöchern

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 14.07.2017

B&B. gestaltet für den IDN-Blvd.17 am Nordufer des Maschsees kostenfrei das Visual und sämtliche Kommunikationsmittel online und offline. Dazu zählen die Website, Flyer und Anzeigen für eine breite Kommunikationsstrategie. Der Boulevard hat das Ziel, der Bevölkerung die Vorteile der Digitalisierung zum Anfassen und Ausprobieren nahe zu bringen – B&B. begleitet das Event und seinen Initiator kre|H|tiv auf Social Media und mit 360° (LIVE-)Videos.

Der IDN-Blvd.17 bietet als Kreativitäts- und Digitalisierungserlebnis der Region ein öffentliches Forum. Konferenzen, Workshops sowie eine interaktive Leistungsschau und spannende Get-together an den Stationen und Ständen entlang des roten Teppichs machen die hannoversche Kreativ- und Digitalwirtschaft erlebbar. Genieße die Show: Auf der Bühne am Nordufer, im Groove Garden und im Pavillon erleben Zuschauer mit Fashionwalks, Start-Up-Pitches und der FuckUp-Night einen informativen sowie äußerst unterhaltsamen Einblick in die Kreativszene der Stadt.

Vorab gibt es auf Facebook bereits die Pressekonferenz zur IDN-Blvd.17 in 360 Grad, einen Clip als Einladung, spannende Facts und aktuelle News. Die Website www.ideenboulevard.de gibt einen schnellen Überblick zu den vielseitigen Ausstellern, Standorten am Nordufer und Partnern.

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