/ News

Ideen-Boulevard 2017 in den Startlöchern

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 14.07.2017

B&B. gestaltet für den IDN-Blvd.17 am Nordufer des Maschsees kostenfrei das Visual und sämtliche Kommunikationsmittel online und offline. Dazu zählen die Website, Flyer und Anzeigen für eine breite Kommunikationsstrategie. Der Boulevard hat das Ziel, der Bevölkerung die Vorteile der Digitalisierung zum Anfassen und Ausprobieren nahe zu bringen – B&B. begleitet das Event und seinen Initiator kre|H|tiv auf Social Media und mit 360° (LIVE-)Videos.

Der IDN-Blvd.17 bietet als Kreativitäts- und Digitalisierungserlebnis der Region ein öffentliches Forum. Konferenzen, Workshops sowie eine interaktive Leistungsschau und spannende Get-together an den Stationen und Ständen entlang des roten Teppichs machen die hannoversche Kreativ- und Digitalwirtschaft erlebbar. Genieße die Show: Auf der Bühne am Nordufer, im Groove Garden und im Pavillon erleben Zuschauer mit Fashionwalks, Start-Up-Pitches und der FuckUp-Night einen informativen sowie äußerst unterhaltsamen Einblick in die Kreativszene der Stadt.

Vorab gibt es auf Facebook bereits die Pressekonferenz zur IDN-Blvd.17 in 360 Grad, einen Clip als Einladung, spannende Facts und aktuelle News. Die Website www.ideenboulevard.de gibt einen schnellen Überblick zu den vielseitigen Ausstellern, Standorten am Nordufer und Partnern.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/Blog

What’s up, WhatsApp?

In einem früheren Blog-Beitrag haben wir das Thema Werbung bei WhatsApp bereits behandelt. Jetzt hat der Social-Network-Riese aus dem Silicon Valley Nägel mit Köpfen gemacht: Ab Februar 2019 werden die ersten Werbeanzeigen im Status-Bereich und als Direktnachricht von WhatsApp geschaltet. Das hat jetzt Facebooks Vizepräsidentin für Globale Marketingstrategien, Carolyn Everson, in einem Interview bestätigt.
/News

Wohnbauprojekt Kronsrode: Zukunfstvisionen vermitteln

Das Wohnbauprojekt Kronsrode ist jetzt eine Marke. Mit dem Claim „Draußen in der Stadt.“ sollen Menschen angesprochen werden, die Freiräume suchen und die Natur wertschätzen, aber gleichzeitig das urbane Leben der Innenstadt lieben.
/Blog

Werbung auf WhatsApp – Fluch oder Segen?

Bei dem Messengerdienst WhatsApp tut sich etwas! Und wir als Markenagentur werden diese Neuerung mit Spannung erwarten. Werden wir unser Hauptaugenmerk in Sachen BRANDmanagement auf eine neue Form des Social-Media-Marketings legen müssen? Ergeben sich für Marken neue Chancen? Oder ist Werbung bei unserem Lieblingsmessenger der Anfang vom Ende? Über diese Fragen werden wir in unserer Agentur mächtig diskutieren müssen. 
/News

Bild schön – die neue Website der Heimkehr

Zeitgemäß, responsiv, intuitiv – die neue Website der Heimkehr besticht durch ein modernes Design, das Platz für einen hohen Bild- und Bewegtbildanteil bietet. Neben dem einzigartigen visuellen Erlebnis stand beim Relaunch der Website eine klare Navigationsstruktur im Vordergrund. So sind für die Mitglieder zu jeder Zeit alle Informationen kinderleicht erreichbar.