/ News

Ideen-Boulevard 2017 in den Startlöchern

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 14.07.2017

B&B. gestaltet für den IDN-Blvd.17 am Nordufer des Maschsees kostenfrei das Visual und sämtliche Kommunikationsmittel online und offline. Dazu zählen die Website, Flyer und Anzeigen für eine breite Kommunikationsstrategie. Der Boulevard hat das Ziel, der Bevölkerung die Vorteile der Digitalisierung zum Anfassen und Ausprobieren nahe zu bringen – B&B. begleitet das Event und seinen Initiator kre|H|tiv auf Social Media und mit 360° (LIVE-)Videos.

Der IDN-Blvd.17 bietet als Kreativitäts- und Digitalisierungserlebnis der Region ein öffentliches Forum. Konferenzen, Workshops sowie eine interaktive Leistungsschau und spannende Get-together an den Stationen und Ständen entlang des roten Teppichs machen die hannoversche Kreativ- und Digitalwirtschaft erlebbar. Genieße die Show: Auf der Bühne am Nordufer, im Groove Garden und im Pavillon erleben Zuschauer mit Fashionwalks, Start-Up-Pitches und der FuckUp-Night einen informativen sowie äußerst unterhaltsamen Einblick in die Kreativszene der Stadt.

Vorab gibt es auf Facebook bereits die Pressekonferenz zur IDN-Blvd.17 in 360 Grad, einen Clip als Einladung, spannende Facts und aktuelle News. Die Website www.ideenboulevard.de gibt einen schnellen Überblick zu den vielseitigen Ausstellern, Standorten am Nordufer und Partnern.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/Blog

Werbung auf WhatsApp – Fluch oder Segen?

Bei dem Messengerdienst WhatsApp tut sich etwas! Und wir als Markenagentur werden diese Neuerung mit Spannung erwarten. Werden wir unser Hauptaugenmerk in Sachen BRANDmanagement auf eine neue Form des Social-Media-Marketings legen müssen? Ergeben sich für Marken neue Chancen? Oder ist Werbung bei unserem Lieblingsmessenger der Anfang vom Ende? Über diese Fragen werden wir in unserer Agentur mächtig diskutieren müssen. 
/News

Bild schön – die neue Website der Heimkehr

Zeitgemäß, responsiv, intuitiv – die neue Website der Heimkehr besticht durch ein modernes Design, das Platz für einen hohen Bild- und Bewegtbildanteil bietet. Neben dem einzigartigen visuellen Erlebnis stand beim Relaunch der Website eine klare Navigationsstruktur im Vordergrund. So sind für die Mitglieder zu jeder Zeit alle Informationen kinderleicht erreichbar.
/Blog

Freie Wahl, keine Qual!

Blog, Newsletter, Facebook, Twitter, Google+, YouTube, XING, LinkedIn, Pinterest, Instagram, Jodel und viele mehr – es gibt unzählige Social-Media-Kanäle. Da ist es gar nicht so einfach festzulegen, welcher Content auf welchem Kanal gespielt wird. Bevor sich konkret mit dieser Frage auseinandergesetzt wird, muss allerdings eine andere Frage beantwortet werden: Welche Kanäle bespiele ich überhaupt? Beziehungsweise: Welche Kanäle bieten mir/meinem Unternehmen den meisten Nutzen?
/Blog

Ohne Plan, ganz spontan?

In einer Agentur sind Abstimmungen oft spontan. Der Berufsalltag ist meist von dringenden Aufträgen dominiert. Ist man wenig strukturiert, kann das auch mal nach hinten losgehen. Diszipliniertes und selbstbestimmtes Arbeiten sind daher ein Muss. Ebenso wichtig ist es, mit den Kollegen verbindliche Absprachen zu treffen. Aber sollte man noch einen Schritt weitergehen? Sollte sich ein Redakteur an eine redaktionelle Guideline halten?