/ News

Ideen-Boulevard 2017 in den Startlöchern

/ 14.07.2017

B&B. gestaltet für den IDN-Blvd.17 am Nordufer des Maschsees kostenfrei das Visual und sämtliche Kommunikationsmittel online und offline. Dazu zählen die Website, Flyer und Anzeigen für eine breite Kommunikationsstrategie. Der Boulevard hat das Ziel, der Bevölkerung die Vorteile der Digitalisierung zum Anfassen und Ausprobieren nahe zu bringen – B&B. begleitet das Event und seinen Initiator kre|H|tiv auf Social Media und mit 360° (LIVE-)Videos.

Der IDN-Blvd.17 bietet als Kreativitäts- und Digitalisierungserlebnis der Region ein öffentliches Forum. Konferenzen, Workshops sowie eine interaktive Leistungsschau und spannende Get-together an den Stationen und Ständen entlang des roten Teppichs machen die hannoversche Kreativ- und Digitalwirtschaft erlebbar. Genieße die Show: Auf der Bühne am Nordufer, im Groove Garden und im Pavillon erleben Zuschauer mit Fashionwalks, Start-Up-Pitches und der FuckUp-Night einen informativen sowie äußerst unterhaltsamen Einblick in die Kreativszene der Stadt.

Vorab gibt es auf Facebook bereits die Pressekonferenz zur IDN-Blvd.17 in 360 Grad, einen Clip als Einladung, spannende Facts und aktuelle News. Die Website www.ideenboulevard.de gibt einen schnellen Überblick zu den vielseitigen Ausstellern, Standorten am Nordufer und Partnern.

Diesen Beitrag teilen:



Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.