/ News

GreenTec Awards: Hannoccino unter den Top 3!

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 18.01.2018

Der Hannoccino ist Hannovers Antwort auf zu viel Müll. Das Gemeinschaftsprojekt von aha, der Stadt Hannover und weiteren Partnern stärkt das Umweltbewusstsein und liegt absolut im Trend! Für 2 Euro Pfand kann der von B&B. inszenierte Becher an über 120 Wechselstuben erworben werden.

Dass der Hannoccino Lifestyle auf ökologische Weise vertritt, steht damit außer Frage! So ist es auch nicht verwunderlich, dass es der Becher bereits letztes Jahr unter allen Bewerbern unter die Top 10 für den GreenTec Award in der Kategorie Lifestyle geschafft hat. Vom 30. November 2017 bis zum 8. Januar 2018 lag das Schicksal des Bechers in den Händen fleißiger Online Voter und der Jury. Nun stehen die Ergebnisse fest: Der Hannoccino ist unter den drei Finalisten! Im nächsten Schritt wird die Fachjury die Gewinner 2018 bestimmen, die am 13. Mai in München oder bei Vorabverleihungen geehrt werden. Jetzt heißt es gespannt sein: Platz 1, 2 oder 3 für den Hannoccino?

Die GreenTec Awards sind ein internationaler Umweltpreis, der jährlich in mehreren Kategorien vergeben wird. Unter der Kategorie Lifestyle werden innovative Ideen ausgezeichnet, die zu einem umweltbewussten Handeln inspirieren.

 

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.