/ News

GreenTec Awards: Hannoccino unter den Top 3!

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 18.01.2018

Der Hannoccino ist Hannovers Antwort auf zu viel Müll. Das Gemeinschaftsprojekt von aha, der Stadt Hannover und weiteren Partnern stärkt das Umweltbewusstsein und liegt absolut im Trend! Für 2 Euro Pfand kann der von B&B. inszenierte Becher an über 120 Wechselstuben erworben werden.

Dass der Hannoccino Lifestyle auf ökologische Weise vertritt, steht damit außer Frage! So ist es auch nicht verwunderlich, dass es der Becher bereits letztes Jahr unter allen Bewerbern unter die Top 10 für den GreenTec Award in der Kategorie Lifestyle geschafft hat. Vom 30. November 2017 bis zum 8. Januar 2018 lag das Schicksal des Bechers in den Händen fleißiger Online Voter und der Jury. Nun stehen die Ergebnisse fest: Der Hannoccino ist unter den drei Finalisten! Im nächsten Schritt wird die Fachjury die Gewinner 2018 bestimmen, die am 13. Mai in München oder bei Vorabverleihungen geehrt werden. Jetzt heißt es gespannt sein: Platz 1, 2 oder 3 für den Hannoccino?

Die GreenTec Awards sind ein internationaler Umweltpreis, der jährlich in mehreren Kategorien vergeben wird. Unter der Kategorie Lifestyle werden innovative Ideen ausgezeichnet, die zu einem umweltbewussten Handeln inspirieren.

 

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/Blog

What’s up, WhatsApp?

In einem früheren Blog-Beitrag haben wir das Thema Werbung bei WhatsApp bereits behandelt. Jetzt hat der Social-Network-Riese aus dem Silicon Valley Nägel mit Köpfen gemacht: Ab Februar 2019 werden die ersten Werbeanzeigen im Status-Bereich und als Direktnachricht von WhatsApp geschaltet. Das hat jetzt Facebooks Vizepräsidentin für Globale Marketingstrategien, Carolyn Everson, in einem Interview bestätigt.
/News

Wohnbauprojekt Kronsrode: Zukunfstvisionen vermitteln

Das Wohnbauprojekt Kronsrode ist jetzt eine Marke. Mit dem Claim „Draußen in der Stadt.“ sollen Menschen angesprochen werden, die Freiräume suchen und die Natur wertschätzen, aber gleichzeitig das urbane Leben der Innenstadt lieben.
/Blog

Werbung auf WhatsApp – Fluch oder Segen?

Bei dem Messengerdienst WhatsApp tut sich etwas! Und wir als Markenagentur werden diese Neuerung mit Spannung erwarten. Werden wir unser Hauptaugenmerk in Sachen BRANDmanagement auf eine neue Form des Social-Media-Marketings legen müssen? Ergeben sich für Marken neue Chancen? Oder ist Werbung bei unserem Lieblingsmessenger der Anfang vom Ende? Über diese Fragen werden wir in unserer Agentur mächtig diskutieren müssen. 
/News

Bild schön – die neue Website der Heimkehr

Zeitgemäß, responsiv, intuitiv – die neue Website der Heimkehr besticht durch ein modernes Design, das Platz für einen hohen Bild- und Bewegtbildanteil bietet. Neben dem einzigartigen visuellen Erlebnis stand beim Relaunch der Website eine klare Navigationsstruktur im Vordergrund. So sind für die Mitglieder zu jeder Zeit alle Informationen kinderleicht erreichbar.