/ News

Göttinger Kompetenzzentrum setzt auf B&B.

/ 18.04.2017

Um die interdisziplinären Fähigkeiten der Abteilungen Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universitätsmedizin Göttingen (Kompetenzzentrum) einheitlich und übersichtlich zu präsentieren, übernahm B&B. die konzeptionelle und technische Neugestaltung der UMG-Zentrums Website.

Die eigens geschaffene Farb- und Bildwelt ermöglicht nun einen leicht zu differenzierenden Überblick über die vielen Disziplinen und Leistungen des Zahn-, Mund- und Kiefermedizinischen Zentrums. So verbindet nun auch das neue Design der Website die unterschiedlichen Charaktere der einzelnen Fachrichtungen zu einem Kompetenzzentrum. Darüber hinaus ist es nun Patienten sowie Kollegen und Studenten gleichermaßen möglich, alle benötigten Informationen fachübergreifend und zentral einzusehen. Mit diesem Webangebot ist es dem Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universitätsmedizin Göttingen nun möglich die fachliche Expertise überregional zu präsentieren.

Weiterführende Links:

www.zmk.med.uni-goettingen.de

Diesen Beitrag teilen:



Weitere Beiträge


/Blog

Shopify: Eine E-Commerce-Software, die es in sich hat

/ unbezahlte Werbung Es ist an der Zeit umzudenken: Durch die Pandemie und die zur Prävention getroffenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens werden Unternehmen dazu gezwungen, umzudisponieren und sich zu verändern. Eine geeignete Lösung, die eine große Chance auf den Erhalt einer Marke bietet, ist das Gebiet des E-Commerce. Händler verkaufen online ihre Dienstleistungen oder Produkte, […]
/Blog

Was ist eigentlich „UX Writing“?

User Experience – aus diesem Wort ist das sogenannte UX Writing abgeleitet. Aber was steckt eigentlich hinter UX Writing und wieso ist es so wichtig? B&B. setzt sich schon seit Längerem mit diesem wichtigen Thema auseinander und stellt immer wieder fest, dass UX Writing essentiell für den Erfolg von Websites und Apps ist – eben […]
/News

Der „vorreiter” ist da!

Nach zahlreichen Wochen, gefüllt mit Konzepten, Texten und Filmdrehs, war es am 30. November endlich soweit: Das „vorreiter” Magazin für EU-Förderung in Niedersachsen kam als Beilage in Tageszeitungen bei über 600.000 Haushalte im ganzen Bundesland an!
/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.