/ News

Gemeinsam in den Sommer

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 15.09.2016

Zusammen mit der Heimkehr und dem VfL Eintracht konzipierte und realisierte B&B. das erste große Sommerfest für ihre Mitglieder. Alle Teilnehmer konnten kostenfrei an acht einzelnen Sportstationen verschiedenste Fähigkeiten gemeinsam und individuell ausprobieren. Für die passende Verpflegung sorgten die anliegende Vereinsgaststätte und das Coffee-Bike. Zum Abschluss erhielt jeder Besucher eine Topfpflanze, die er als symbolisches Zeichen mit nach Hause nahm. Neben der strategischen Begleitung kreierte B&B. ebenfalls einen Event-Clip, der die Stimmung und die Idee kurz und knackig transportiert.

Dieses Eventkonzept ist eine von vielen Aktionen der Sponsoring-Partnerschaft zwischen Heimkehr und VfL Eintracht, das vor allem durch das ehrenamtliche Engagement auf beiden Seiten zu einem Erfolg wurde.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/Blog

What’s up, WhatsApp?

In einem früheren Blog-Beitrag haben wir das Thema Werbung bei WhatsApp bereits behandelt. Jetzt hat der Social-Network-Riese aus dem Silicon Valley Nägel mit Köpfen gemacht: Ab Februar 2019 werden die ersten Werbeanzeigen im Status-Bereich und als Direktnachricht von WhatsApp geschaltet. Das hat jetzt Facebooks Vizepräsidentin für Globale Marketingstrategien, Carolyn Everson, in einem Interview bestätigt.
/News

Wohnbauprojekt Kronsrode: Zukunfstvisionen vermitteln

Das Wohnbauprojekt Kronsrode ist jetzt eine Marke. Mit dem Claim „Draußen in der Stadt.“ sollen Menschen angesprochen werden, die Freiräume suchen und die Natur wertschätzen, aber gleichzeitig das urbane Leben der Innenstadt lieben.
/Blog

Werbung auf WhatsApp – Fluch oder Segen?

Bei dem Messengerdienst WhatsApp tut sich etwas! Und wir als Markenagentur werden diese Neuerung mit Spannung erwarten. Werden wir unser Hauptaugenmerk in Sachen BRANDmanagement auf eine neue Form des Social-Media-Marketings legen müssen? Ergeben sich für Marken neue Chancen? Oder ist Werbung bei unserem Lieblingsmessenger der Anfang vom Ende? Über diese Fragen werden wir in unserer Agentur mächtig diskutieren müssen. 
/News

Bild schön – die neue Website der Heimkehr

Zeitgemäß, responsiv, intuitiv – die neue Website der Heimkehr besticht durch ein modernes Design, das Platz für einen hohen Bild- und Bewegtbildanteil bietet. Neben dem einzigartigen visuellen Erlebnis stand beim Relaunch der Website eine klare Navigationsstruktur im Vordergrund. So sind für die Mitglieder zu jeder Zeit alle Informationen kinderleicht erreichbar.