/ News

Erfolg dank Erfahrung.

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 15.06.2015

B&B. gestaltet Geschäftsbericht 2014

Gemäß Leitidee „Erfolg durch Wandel“ präsentiert die Deutsche Hypo ihren Geschäftsbericht 2014. B&B entwickelte ein Konzept und Design, das die zentralen Charaktereigenschaften der Deutschen Hypo auf ungewöhnlich nahe, direkte Weise wiederspiegelt.

Die Motive der Innenseiten bilden Elemente und ihre evolutionäre Entwicklung in verschiedenen Zwischenschritten ab. Die Botschaft: Die Deutsche Hypo bietet Ihren Kunden ein einzigartiges Portfolio aus Erfahrung und Dienstleistung, das dank professioneller Beratung und optimaler Betreuung kontinuierlich erweitert und ausgebaut wird.

Inhaltlich wie optisch positioniert sich die Deutsche Hypo als präziser, leistungsstarker Immobilienfinanzierer, dessen Erfahrung und Leidenschaft es seit mehr als 140 Jahren ermöglichen konsistente Strategien und renditestarke Lösungen zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/Blog

What’s up, WhatsApp?

In einem früheren Blog-Beitrag haben wir das Thema Werbung bei WhatsApp bereits behandelt. Jetzt hat der Social-Network-Riese aus dem Silicon Valley Nägel mit Köpfen gemacht: Ab Februar 2019 werden die ersten Werbeanzeigen im Status-Bereich und als Direktnachricht von WhatsApp geschaltet. Das hat jetzt Facebooks Vizepräsidentin für Globale Marketingstrategien, Carolyn Everson, in einem Interview bestätigt.
/News

Wohnbauprojekt Kronsrode: Zukunfstvisionen vermitteln

Das Wohnbauprojekt Kronsrode ist jetzt eine Marke. Mit dem Claim „Draußen in der Stadt.“ sollen Menschen angesprochen werden, die Freiräume suchen und die Natur wertschätzen, aber gleichzeitig das urbane Leben der Innenstadt lieben.
/Blog

Werbung auf WhatsApp – Fluch oder Segen?

Bei dem Messengerdienst WhatsApp tut sich etwas! Und wir als Markenagentur werden diese Neuerung mit Spannung erwarten. Werden wir unser Hauptaugenmerk in Sachen BRANDmanagement auf eine neue Form des Social-Media-Marketings legen müssen? Ergeben sich für Marken neue Chancen? Oder ist Werbung bei unserem Lieblingsmessenger der Anfang vom Ende? Über diese Fragen werden wir in unserer Agentur mächtig diskutieren müssen. 
/News

Bild schön – die neue Website der Heimkehr

Zeitgemäß, responsiv, intuitiv – die neue Website der Heimkehr besticht durch ein modernes Design, das Platz für einen hohen Bild- und Bewegtbildanteil bietet. Neben dem einzigartigen visuellen Erlebnis stand beim Relaunch der Website eine klare Navigationsstruktur im Vordergrund. So sind für die Mitglieder zu jeder Zeit alle Informationen kinderleicht erreichbar.