/ News

Erfolg dank Erfahrung.

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 15.06.2015

B&B. gestaltet Geschäftsbericht 2014

Gemäß Leitidee „Erfolg durch Wandel“ präsentiert die Deutsche Hypo ihren Geschäftsbericht 2014. B&B entwickelte ein Konzept und Design, das die zentralen Charaktereigenschaften der Deutschen Hypo auf ungewöhnlich nahe, direkte Weise wiederspiegelt.

Die Motive der Innenseiten bilden Elemente und ihre evolutionäre Entwicklung in verschiedenen Zwischenschritten ab. Die Botschaft: Die Deutsche Hypo bietet Ihren Kunden ein einzigartiges Portfolio aus Erfahrung und Dienstleistung, das dank professioneller Beratung und optimaler Betreuung kontinuierlich erweitert und ausgebaut wird.

Inhaltlich wie optisch positioniert sich die Deutsche Hypo als präziser, leistungsstarker Immobilienfinanzierer, dessen Erfahrung und Leidenschaft es seit mehr als 140 Jahren ermöglichen konsistente Strategien und renditestarke Lösungen zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.
/News

B&B. unterstützt den GVH bei bundesweit einzigartigem Pilotprojekt

Nachdem der GVH Ende 2019 mit dem “Gratis-fahr’n-Tag” kostenlosen ÖPNV in der gesamten Region Hannover angeboten hat, stellt der Verkehrsverbund nun weitere Weichen in Richtung Verkehrswende: Mit dem neuen On-Demand-Service sprinti wird im Umland ein Shuttleservice für mehrere Personen geschaffen.
/News

Mit KI gemeinsam Gutes tun: Vidya Munde-Müller (Givetastic) im Interview

Künstliche Intelligenz (KI) wird zuweilen als Bedrohung empfunden. „Der Aufstieg leistungsstarker KI wird entweder das Beste oder das Schlimmste sein, was der Menschheit je widerfahren ist“, prophezeite einst Stephen Hawking. Dass es sich um Ersteres handeln könnte, legen Apps wie diese nahe: Givetastic macht sich KI zunutze, um damit soziales und ökologisches Engagement zu stärken. […]
/News

vinyltalk #14: Dr. Christoph Kolbe

Der Psychologe und Existenzanalytiker Dr. Christoph Kolbe spricht im überwegs mit Gastgeber Uwe Berger über personales Leadership, Vertrauen und psychologische Stabilität in Zeiten der Coronakrise. Außerdem verrät Kolbe, wie sehr ihn Crosby, Stills, Nash & Young in seiner Jugend geprägt haben.