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Elektrisierende Clips für die Energy  

Layla Kutschi
von Layla Kutschi
/ 21.02.2018

Seit 2008 betreut B&B. die internationale Aussteller- und Besucherkampagne der HANNOVER MESSE, der Weltleitmesse für integrierte Energiesysteme und Mobilität. Für die Energy Messe, welche im Rahmen der HANNOVER MESSE stattfindet, hat B&B. ein eigenes Kommunikationskonzept entwickelt.

Um das Thema Energie noch spürbarer werden zu lassen, hat B&B. ein ausdrucksstarkes Key Visual entwickelt und in den Fokus der Kommunikationsmaßnahmen gestellt. Dieses Visual wurde für die Kampagne 2018 sowohl für den Einsatz im (Mobile) Web als auch für die Verwendung  im Bewegtbildbereich. Neben dem Branding-Effekt produzierte B&B. auch diverse Interviewbeiträge mit relevanten Persönlichkeiten aus dem Energiesektor. Inhaltlich richten sich die Statements im Kampagnenlook am Hauptschwerpunkt der Kampagne der Energy aus: der Infrastruktur für die E-Mobilität.

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