/ News

Elektrisierende Clips für die Energy  

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 21.02.2018

Seit 2008 betreut B&B. die internationale Aussteller- und Besucherkampagne der HANNOVER MESSE, der Weltleitmesse für integrierte Energiesysteme und Mobilität. Für die Energy Messe, welche im Rahmen der HANNOVER MESSE stattfindet, hat B&B. ein eigenes Kommunikationskonzept entwickelt.

Um das Thema Energie noch spürbarer werden zu lassen, hat B&B. ein ausdrucksstarkes Key Visual entwickelt und in den Fokus der Kommunikationsmaßnahmen gestellt. Dieses Visual wurde für die Kampagne 2018 sowohl für den Einsatz im (Mobile) Web als auch für die Verwendung  im Bewegtbildbereich. Neben dem Branding-Effekt produzierte B&B. auch diverse Interviewbeiträge mit relevanten Persönlichkeiten aus dem Energiesektor. Inhaltlich richten sich die Statements im Kampagnenlook am Hauptschwerpunkt der Kampagne der Energy aus: der Infrastruktur für die E-Mobilität.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.
/News

B&B. unterstützt den GVH bei bundesweit einzigartigem Pilotprojekt

Nachdem der GVH Ende 2019 mit dem “Gratis-fahr’n-Tag” kostenlosen ÖPNV in der gesamten Region Hannover angeboten hat, stellt der Verkehrsverbund nun weitere Weichen in Richtung Verkehrswende: Mit dem neuen On-Demand-Service sprinti wird im Umland ein Shuttleservice für mehrere Personen geschaffen.
/News

Mit KI gemeinsam Gutes tun: Vidya Munde-Müller (Givetastic) im Interview

Künstliche Intelligenz (KI) wird zuweilen als Bedrohung empfunden. „Der Aufstieg leistungsstarker KI wird entweder das Beste oder das Schlimmste sein, was der Menschheit je widerfahren ist“, prophezeite einst Stephen Hawking. Dass es sich um Ersteres handeln könnte, legen Apps wie diese nahe: Givetastic macht sich KI zunutze, um damit soziales und ökologisches Engagement zu stärken. […]
/News

vinyltalk #14: Dr. Christoph Kolbe

Der Psychologe und Existenzanalytiker Dr. Christoph Kolbe spricht im überwegs mit Gastgeber Uwe Berger über personales Leadership, Vertrauen und psychologische Stabilität in Zeiten der Coronakrise. Außerdem verrät Kolbe, wie sehr ihn Crosby, Stills, Nash & Young in seiner Jugend geprägt haben.