/ News

Elektrisierende Clips für die Energy  

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 21.02.2018

Seit 2008 betreut B&B. die internationale Aussteller- und Besucherkampagne der HANNOVER MESSE, der Weltleitmesse für integrierte Energiesysteme und Mobilität. Für die Energy Messe, welche im Rahmen der HANNOVER MESSE stattfindet, hat B&B. ein eigenes Kommunikationskonzept entwickelt.

Um das Thema Energie noch spürbarer werden zu lassen, hat B&B. ein ausdrucksstarkes Key Visual entwickelt und in den Fokus der Kommunikationsmaßnahmen gestellt. Dieses Visual wurde für die Kampagne 2018 sowohl für den Einsatz im (Mobile) Web als auch für die Verwendung  im Bewegtbildbereich. Neben dem Branding-Effekt produzierte B&B. auch diverse Interviewbeiträge mit relevanten Persönlichkeiten aus dem Energiesektor. Inhaltlich richten sich die Statements im Kampagnenlook am Hauptschwerpunkt der Kampagne der Energy aus: der Infrastruktur für die E-Mobilität.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.