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Eine Region, ein Preis: GVH SparCard-Kampagne

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 12.01.2018

Der GVH (Großraum-Verkehr-Hannover) ist ein Zusammenschluss von sechs Verkehrsunternehmen. Über 215 Millionen Kunden sind jährlich im gesamten Tarifgebiet des GVH unterwegs. Der GVH wurde 1970 gegründet und ist der zweitälteste Verkehrsverbund Deutschlands. Seit dem 1. Januar 2018 ist die Jugendnetzkarte, die GVH SparCard für Schüler und FSJler bis 22 Jahre, gültig. Für 15 Euro monatlich können diese in der gesamten Region unterwegs sein.

Für die Kampagne zur Einführung der neuen GVH SparCard entwickelte B&B. ein ausdrucksstarkes Key Visual, das sowohl Aufmerksamkeit erregt als auch zielgruppengerecht Schüler und Eltern gleichermaßen anspricht. Um die Bekanntheit des neuen Card-Angebots effektiv zu erhöhen, findet der Großteil der Kampagne im öffentlichen Raum statt.

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