/ News

Digital und regional

Lennart Crossley
von Lennart Crossley
/ 11.04.2017

Mit der Peiner Entsorgunggesellschaft steht dem Landkreis Peine seit über 15 Jahren ein starker und zuverlässiger Partner in puncto Abfallwirtschaft zur Seite. Damit diese Partnerschaft auch digital bestens aufgestellt ist, wurde die PEG Website in ein modernes und responsives Design überführt.

Neben den technischen Details eines responsiven Webauftrittes galt es ein kundenorientiertes Userinterface umzusetzen. Unter diesen Vorgaben entstand eine zukunftsorientierte Website mit eigener Bildwelt. Die strukturierte Menüführung, das übersichtliche Design und das Informationsangebot garantieren einen schnellen Zugang für alle interessierten Kunden.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

GreenTec Awards: Hannoccino unter den Top 3!

Der Hannoccino ist Hannovers Antwort auf zu viel Müll. Das Gemeinschaftsprojekt von aha, der Stadt Hannover und weiteren Partnern stärkt das Umweltbewusstsein und liegt absolut im Trend! Für 2 Euro Pfand kann der von B&B. inszenierte Becher an über 120 Wechselstuben erworben werden. Dass der Hannoccino Lifestyle auf ökologische Weise vertritt, steht damit außer Frage! […]
/Blog

Event, Event, ein Lichtlein brennt

„Gibt es wirklich jemanden, der das gut findet?“ Das Urteil einer jungen Dame, die eher der nächsten Generation der Eventmacherinnen zuzuordnen ist, könnte vernichtender nicht sein. Ziel der Kritik ist ein – hier aus Gründen der Fairness nicht näher benannter – Walkact auf der Best of Events in den Dortmunder Westfalenhallen. Die Szene illustriert, was […]
/Blog

Digitalisierung gibt es nicht als Backmischung

Bereit für ein wenig geistige Flexibilität? Dann einmal die Synapsen entspannt und folgende These verdaut: Fernsehköche, der französische Philosoph Michel Serres, Algorithmen und Apfelkuchen sind die perfekten Reizwörter um das eigentliche Dilemma der Digitalisierung auf den Punkt zu bringen.
/Blog

Den Marketing Trends 2018 auf der Spur  

Marketer, Magazine, Unternehmen und Führungskräfte wissen, welche Technologien in Zukunft vermehrt zum Einsatz kommen und ungeahnte Möglichkeiten für Markenerlebnisse schaffen können. Prognosen gibt es für 2018 daher viele. Unter den vielen Meinungen stechen dabei drei Topthemen besonders hervor, die im Laufe des Jahres von Bedeutung werden und schon jetzt im Fokus von Unternehmen stehen.