/ News

Digital gut aufgestellt

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 25.08.2016

InPro electric gehört zu den wenigen global führenden Anbietern für hochwertige Dienstleistungen in der Produktions- und Fertigungsautomation. Die rund 600 Mitarbeiter konzeptionieren und realisieren maßgeschneiderte Lösungen im Maschinen- und Anlagenbau. Um diese geballte Kompetenz auch digital zu kommunizieren und das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber mit exzellenten Entwicklungsperspektiven zu positionieren, entwarf B&B. die Website von grundauf neu, systematisierte sämtliche CD-Elemente und führte neue Sekundärfarben ein.

Die neue Website positioniert InPro electric nicht nur als global vernetzten Zulieferer, sondern lässt durch ein modernes, zeitgemäßes Webdesign auch die zentralen Werte des Unternehmens spürbar werden. Die großflächigen Bilder und die aktivierende Tonalität lassen den Auftritt lebendig werden und sorgen für eine ganzheitlich stimmige Unternehmenspräsentation.

Mehr Informationen zum Kunden und diesem Projekt finden Sie im Bereich „Referenzen“.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Die RECKEN – überwegs ist dabei!

Wir haben großartige Neuigkeiten: Das überwegs ist jetzt Partner im WirtschaftsClub des Spitzenhandballvereins TSV Hannover-Burgdorf – den RECKEN! Wir sind sehr stolz auf die Jungs, ihre Leistung und ihre Siege. Seit genau 10 Jahren spielt Hannover erstklassig: 2009 stiegen die RECKEN in die 1. Bundesliga auf und katapultierten die Landeshauptstadt damit auf die Handballlandkarte. Umso […]
/News

Hannover übt die Verkehrswende

Der zurückliegende Samstag war ein historischer Tag in der Geschichte des GVH. Als erster deutscher Verkehrsverbund hat der Großraum-Verkehr Hannover am 30.11.2019 Nahverkehr zum Nulltarif in seinem gesamten Tarifgebiet angeboten – bis in die frühen Morgenstunden des 1. Adventsonntags hinein. Das Verkehrsangebot in der Stadt und der Region wurde für die Aktion mit zusätzlichen Fahrzeugen […]
/News

Gratis ÖPNV: Für die Region und für das Klima.

Am Samstag, den 30.11.2019 ist das Bus- und Bahnfahren in der gesamten Region Hannover kostenlos. Das hat es noch nie gegeben! Zu diesem besonderen Ereignis durfte B&B. für den GVH die Kampagne entwickeln.Diese reichte von der Entwicklung eines Kampagnen-Visuals über Out-of-Home- und Online-Anzeigen bis hin zu einer eigenen Microsite. Auf https://gratis.gvh.de/ finden alle Zielgruppen Informationen […]
/News

hauspost als Best Practice

Bereits im November 2018 wurde die hauspost, das Mitgliedermagazin der Heimkehr e.G., mit der Ausgabe 2/2017 für den bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands beste Mieterzeitung“ vom Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW nominiert. Jetzt hat der GdW einen Best-Practice-Leitfaden herausgegeben, in dem die hauspost für ihr „besonderes und kreatives Gestaltungskonzept“ hervorgehoben wird.
/News

überwegs zu neuen Arbeitsweisen

B&B. ist um eine Erfahrung reicher. Genauer gesagt: Um einen Erfahrungsraum, der der Agentur und vor allem ihren Kunden in Zukunft neue, weitreichende Möglichkeit bietet. Mit dem überwegs stehen nun absolut flexibel gestaltete und gestaltbare Räumlichkeiten zur Verfügung, in denen Kunden, Unternehmen, Entscheider, Macher und Denker von nun an neue Impulse setzen.