/ News

Digital gut aufgestellt

/ 25.08.2016

InPro electric gehört zu den wenigen global führenden Anbietern für hochwertige Dienstleistungen in der Produktions- und Fertigungsautomation. Die rund 600 Mitarbeiter konzeptionieren und realisieren maßgeschneiderte Lösungen im Maschinen- und Anlagenbau. Um diese geballte Kompetenz auch digital zu kommunizieren und das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber mit exzellenten Entwicklungsperspektiven zu positionieren, entwarf B&B. die Website von grundauf neu, systematisierte sämtliche CD-Elemente und führte neue Sekundärfarben ein.

Die neue Website positioniert InPro electric nicht nur als global vernetzten Zulieferer, sondern lässt durch ein modernes, zeitgemäßes Webdesign auch die zentralen Werte des Unternehmens spürbar werden. Die großflächigen Bilder und die aktivierende Tonalität lassen den Auftritt lebendig werden und sorgen für eine ganzheitlich stimmige Unternehmenspräsentation.

Mehr Informationen zum Kunden und diesem Projekt finden Sie im Bereich „Referenzen“.

Diesen Beitrag teilen:



Weitere Beiträge


/Blog

Shopify: Eine E-Commerce-Software, die es in sich hat

/ unbezahlte Werbung Es ist an der Zeit umzudenken: Durch die Pandemie und die zur Prävention getroffenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens werden Unternehmen dazu gezwungen, umzudisponieren und sich zu verändern. Eine geeignete Lösung, die eine große Chance auf den Erhalt einer Marke bietet, ist das Gebiet des E-Commerce. Händler verkaufen online ihre Dienstleistungen oder Produkte, […]
/Blog

Was ist eigentlich „UX Writing“?

User Experience – aus diesem Wort ist das sogenannte UX Writing abgeleitet. Aber was steckt eigentlich hinter UX Writing und wieso ist es so wichtig? B&B. setzt sich schon seit Längerem mit diesem wichtigen Thema auseinander und stellt immer wieder fest, dass UX Writing essentiell für den Erfolg von Websites und Apps ist – eben […]
/News

Der „vorreiter” ist da!

Nach zahlreichen Wochen, gefüllt mit Konzepten, Texten und Filmdrehs, war es am 30. November endlich soweit: Das „vorreiter” Magazin für EU-Förderung in Niedersachsen kam als Beilage in Tageszeitungen bei über 600.000 Haushalte im ganzen Bundesland an!
/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.