/ News

Digital gut aufgestellt

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 25.08.2016

InPro electric gehört zu den wenigen global führenden Anbietern für hochwertige Dienstleistungen in der Produktions- und Fertigungsautomation. Die rund 600 Mitarbeiter konzeptionieren und realisieren maßgeschneiderte Lösungen im Maschinen- und Anlagenbau. Um diese geballte Kompetenz auch digital zu kommunizieren und das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber mit exzellenten Entwicklungsperspektiven zu positionieren, entwarf B&B. die Website von grundauf neu, systematisierte sämtliche CD-Elemente und führte neue Sekundärfarben ein.

Die neue Website positioniert InPro electric nicht nur als global vernetzten Zulieferer, sondern lässt durch ein modernes, zeitgemäßes Webdesign auch die zentralen Werte des Unternehmens spürbar werden. Die großflächigen Bilder und die aktivierende Tonalität lassen den Auftritt lebendig werden und sorgen für eine ganzheitlich stimmige Unternehmenspräsentation.

Mehr Informationen zum Kunden und diesem Projekt finden Sie im Bereich „Referenzen“.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.