/ News

Die Aura der Mobilität

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 04.04.2016

Zum Start der neuen Ausbaustufe des Mobilitätsshop bewirbt der GVH die neuen digitalen Angebote mit einer von B&B. konzipierten Kampagne. Die Motive decken die neu verfügbaren Tickets, das umstrukturierte Hannovermobil-Paket und auch die verbesserten Informationen des Mobilitätsportals vollständig ab.

Gleichzeitig erzeugt die Bildsprache Synergien mit der Kampagne der üstra, die als größter Mobilitätsanbieter innerhalb des GVH die Inhalte ebenfalls bewerben wird. Im Vorfeld wurden die Kampagnen mit den Kommunikationsverantwortlichen aufeinander abgestimmt und können nun im Zusammenspiel größere Aufmerksamkeit erzeugen.

B&B. freut sich mit dem Verkehrsverbund in der Region Hannover einen weiteren Schritt in Richtung eines möglichst barrierearmen und überall verfügbaren Mobilitätsangebots gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.