/ News

Die Aura der Mobilität

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 04.04.2016

Zum Start der neuen Ausbaustufe des Mobilitätsshop bewirbt der GVH die neuen digitalen Angebote mit einer von B&B. konzipierten Kampagne. Die Motive decken die neu verfügbaren Tickets, das umstrukturierte Hannovermobil-Paket und auch die verbesserten Informationen des Mobilitätsportals vollständig ab.

Gleichzeitig erzeugt die Bildsprache Synergien mit der Kampagne der üstra, die als größter Mobilitätsanbieter innerhalb des GVH die Inhalte ebenfalls bewerben wird. Im Vorfeld wurden die Kampagnen mit den Kommunikationsverantwortlichen aufeinander abgestimmt und können nun im Zusammenspiel größere Aufmerksamkeit erzeugen.

B&B. freut sich mit dem Verkehrsverbund in der Region Hannover einen weiteren Schritt in Richtung eines möglichst barrierearmen und überall verfügbaren Mobilitätsangebots gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.
/News

B&B. unterstützt den GVH bei bundesweit einzigartigem Pilotprojekt

Nachdem der GVH Ende 2019 mit dem “Gratis-fahr’n-Tag” kostenlosen ÖPNV in der gesamten Region Hannover angeboten hat, stellt der Verkehrsverbund nun weitere Weichen in Richtung Verkehrswende: Mit dem neuen On-Demand-Service sprinti wird im Umland ein Shuttleservice für mehrere Personen geschaffen.
/News

Mit KI gemeinsam Gutes tun: Vidya Munde-Müller (Givetastic) im Interview

Künstliche Intelligenz (KI) wird zuweilen als Bedrohung empfunden. „Der Aufstieg leistungsstarker KI wird entweder das Beste oder das Schlimmste sein, was der Menschheit je widerfahren ist“, prophezeite einst Stephen Hawking. Dass es sich um Ersteres handeln könnte, legen Apps wie diese nahe: Givetastic macht sich KI zunutze, um damit soziales und ökologisches Engagement zu stärken. […]
/News

vinyltalk #14: Dr. Christoph Kolbe

Der Psychologe und Existenzanalytiker Dr. Christoph Kolbe spricht im überwegs mit Gastgeber Uwe Berger über personales Leadership, Vertrauen und psychologische Stabilität in Zeiten der Coronakrise. Außerdem verrät Kolbe, wie sehr ihn Crosby, Stills, Nash & Young in seiner Jugend geprägt haben.