/ News

Deutsche Hypo: Geschäftsbericht 2016

/ 13.09.2017

Die Deutsche Hypo ist der Spezialist für die gewerbliche Immobilienfinanzierung. Mit einer Bilanzsumme von kanpp 26,9 Mrd. Euro zählt sie darüber hinaus zu einer der renommiertesten, deutschen Pfandbriefbanken. Auch dieses Jahr veröffentlicht die Deutsche Hypo aktuelle Zahlen und Trends des vergangenen Geschäftsjahres. Im Fokus des Geschäftsberichts stehen daher sowohl die Jahresbilanz, als auch die Megatrends und ihre Bedeutung für die Entwicklung von Immobilienmärkten.

B&B. gestaltete nicht nur das Konzept, sondern legte auch bei der Titelauswahl einen besonderen Fokus darauf, die Megatrends grafisch hervorzuheben. Klare Grafiken, aussagekräftige Fotos und eine übersichtliche Komposition unterstützen den Leser dabei, die wichtigen Insights schnell und einfach aufnehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen:

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.