/ News

Und bitte! – Das B&B. ShowReel 2015

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 11.03.2016

Corporate Publishing, Event-Marketing, Motion-Design – Jedes Jahr kreiert B&B. unzählige Kommunikationsmittel, begleitet strategische Prozesse, denkt Markenentwicklung weiter und erschafft dadurch neue, ganzheitliche Markenerlebnisse. Das neueste ShowReel bietet einen exemplarischen Einblick in das vergangene Jahr, indem es Schlüsselkampagnen prägnant aneinander kollagiert.

Dazu gehören neben der visuellen Gestaltung und crossmedialen Kommunikation des Azubi21-Portales und dem umfassenden Markenrelaunch der regiobus – einschließlich dem in-house produzierten Imagefilm – auch der Besuchertrailer für die Messe Metropolitan Solutions.

Auch die beiden neuen B&B. Imagefilme „BRANDimplementation“ und „Die kohärente Marke“ zeigen einmal mehr: B&B. hat nicht nur einen Sinn für Marken, sondern kann ihn auch aufmerksamkeitsstark, zielgruppengerecht und kreativitätsgetrieben umsetzen.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

B&B. unterstützt den GVH bei bundesweit einzigartigem Pilotprojekt

Nachdem der GVH Ende 2019 mit dem “Gratis-fahr’n-Tag” kostenlosen ÖPNV in der gesamten Region Hannover angeboten hat, stellt der Verkehrsverbund nun weitere Weichen in Richtung Verkehrswende: Mit dem neuen On-Demand-Service sprinti wird im Umland ein Shuttleservice für mehrere Personen geschaffen.
/News

Mit KI gemeinsam Gutes tun: Vidya Munde-Müller (Givetastic) im Interview

Künstliche Intelligenz (KI) wird zuweilen als Bedrohung empfunden. „Der Aufstieg leistungsstarker KI wird entweder das Beste oder das Schlimmste sein, was der Menschheit je widerfahren ist“, prophezeite einst Stephen Hawking. Dass es sich um Ersteres handeln könnte, legen Apps wie diese nahe: Givetastic macht sich KI zunutze, um damit soziales und ökologisches Engagement zu stärken. […]
/News

vinyltalk #14: Dr. Christoph Kolbe

Der Psychologe und Existenzanalytiker Dr. Christoph Kolbe spricht im überwegs mit Gastgeber Uwe Berger über personales Leadership, Vertrauen und psychologische Stabilität in Zeiten der Coronakrise. Außerdem verrät Kolbe, wie sehr ihn Crosby, Stills, Nash & Young in seiner Jugend geprägt haben.
/Blog

Marken in einer resilienten Gesellschaft

In unserer Gesellschaft hat sich das Bewusstsein für mögliche Gefahren enorm geschärft – spätestens mit den strikten Maßnahmen der Bundesregierung gegen die Ausbreitung von COVID-19. Seitdem ist häufig von „Resilienz“ die Rede. In diesem Blogbeitrag wollen wir erläutern, was es damit eigentlich auf sich hat, welche Eigenschaften ein resilientes System aufweist und welche Rolle eine […]