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B&B. schärft den eigenen Markenkern

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 18.01.2016

Mit dem Start ins neue Jahr beginnt auch für die B&B. Markenagentur GmbH ein neuer Abschnitt in der Ära ganzheitlicher Markenentwicklung. Der gesamte Markenkern wurde eingehend durchleuchtet, die Markenwerte geschärft, das Leitbild angepasst. Damit geht B&B. konsequent den nächsten Schritt und stellt einmal mehr Ihr Kernprodukt multiBRANDING – bestehend aus Markenstrategie (BRANDstrategy), Markenidentität (BRANDidentity), Markenkommunikation (BRANDcommunication) und Erfolgskontrolle (BRANDtracking) – in den Vordergrund.

Die von Grund auf neu gestaltete Website reflektiert nicht nur die Diversität der digitalen Kanäle, sondern platziert auch Bewegtbild als eines der grundlegenden Elemente eines modernen, ganzheitlich ausgerichteten Markenentwicklungsprozesses.

Als Teil der Launchstrategie realisierte B&B. zwei Positioning Videos, die die Marke als eigenen Kosmos beschreiben, der zunächst geschaffen, dann verstanden und im letzten Schritt implementiert werden muss, um zu funktionieren. Beide Filme positionieren die Agentur einmal mehr als agilen, kompetenten Sparringspartner und strategisch erfahrenen Dienstleister.

 

Zusätzlich zu der Website und den Filmen entwickelte B&B. „Confy“ – eine mobile App, die die Budgetmessung in Echtzeit deutlich vereinfacht. Mittels einer intuitiven Oberfläche kann der Stundensatz festgelegt, die Teilnehmer hinzugefügt und der jeweilige Kostensatz bequem berechnet werden.

 

Seit 1965 hat sich die B&B. Markenagentur GmbH stetig transformiert und weiterentwickelt. Heute ist sie mit einem erfahrenen Team aus 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die älteste und erfolgreichste Markenagentur Niedersachsens. Als Kommunikationsagentur für ganzheitliches Markenmanagement und multisensorische Markenkommunikation betreut sie Kunden wie die Region Hannover, den GVH und die Deutsche Hypo. Ob im öffentlichen Sektor oder in der Privatwirtschaft, ob Global Player oder lokaler Pionier: Von der Konzeption über das Design bis hin zur Umsetzung übernimmt B&B. die strategische Beratung und begleitet die operative Umsetzung.

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