/ News

Ausgezeichnet: Wir sind German Brand Award Winner 2018

Layla Kutschi
von Layla Kutschi
/ 05.07.2018

Wir lieben Marken. Sie sind unsere Leidenschaft. Darum liegt uns nichts mehr am Herzen, als sie richtig in Szene zu setzen. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass die Arbeit für unsere Kunden auch eine unabhängige Jury überzeugt hat. Gleich zwei der begehrten German Brand Awards nahmen wir am 21. Juni für unsere Kunden GVH und ÜSTRA entgegen, die damit zu den besten Marken im Jahr 2018 zählen.

Für die Jubiläumskampagne der ÜSTRA wurde der German Brand Award in der Kategorie „Brand Creation – Integrated Campaign“ verliehen. Auch für den Markenrelaunch des GVH gab es die begehrte Auszeichnung. Der GVH ist „Winner“ in der Kategorie „Marke – Public Affairs, City & State“.

Der German Brand Award zeichnet Marken und ihre Macher aus. Er wurde vom German Brand Institute ins Leben gerufen, um nachhaltige Markenführung zu stärken. Die Nominierungen werden durch das German Brand Institute vergeben.

Am 21. Juni fand in Berlin die Preisverleihung des German Brand Awards 2018 statt. Stellvertretend für unsere Kunden durften wir die Auszeichnungen entgegen nehmen.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/Blog

Werbung auf WhatsApp – Fluch oder Segen?

Bei dem Messengerdienst WhatsApp tut sich etwas! Und wir als Markenagentur werden diese Neuerung mit Spannung erwarten. Werden wir unser Hauptaugenmerk in Sachen BRANDmanagement auf eine neue Form des Social-Media-Marketings legen müssen? Ergeben sich für Marken neue Chancen? Oder ist Werbung bei unserem Lieblingsmessenger der Anfang vom Ende? Über diese Fragen werden wir in unserer Agentur mächtig diskutieren müssen. 
/News

Bild schön – die neue Website der Heimkehr

Zeitgemäß, responsiv, intuitiv – die neue Website der Heimkehr besticht durch ein modernes Design, das Platz für einen hohen Bild- und Bewegtbildanteil bietet. Neben dem einzigartigen visuellen Erlebnis stand beim Relaunch der Website eine klare Navigationsstruktur im Vordergrund. So sind für die Mitglieder zu jeder Zeit alle Informationen kinderleicht erreichbar.
/Blog

Freie Wahl, keine Qual!

Blog, Newsletter, Facebook, Twitter, Google+, YouTube, XING, LinkedIn, Pinterest, Instagram, Jodel und viele mehr – es gibt unzählige Social-Media-Kanäle. Da ist es gar nicht so einfach festzulegen, welcher Content auf welchem Kanal gespielt wird. Bevor sich konkret mit dieser Frage auseinandergesetzt wird, muss allerdings eine andere Frage beantwortet werden: Welche Kanäle bespiele ich überhaupt? Beziehungsweise: Welche Kanäle bieten mir/meinem Unternehmen den meisten Nutzen?
/Blog

Ohne Plan, ganz spontan?

In einer Agentur sind Abstimmungen oft spontan. Der Berufsalltag ist meist von dringenden Aufträgen dominiert. Ist man wenig strukturiert, kann das auch mal nach hinten losgehen. Diszipliniertes und selbstbestimmtes Arbeiten sind daher ein Muss. Ebenso wichtig ist es, mit den Kollegen verbindliche Absprachen zu treffen. Aber sollte man noch einen Schritt weitergehen? Sollte sich ein Redakteur an eine redaktionelle Guideline halten?