/ News

Ausgezeichnet: Wir sind German Brand Award Winner 2018

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 05.07.2018

Wir lieben Marken. Sie sind unsere Leidenschaft. Darum liegt uns nichts mehr am Herzen, als sie richtig in Szene zu setzen. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass die Arbeit für unsere Kunden auch eine unabhängige Jury überzeugt hat. Gleich zwei der begehrten German Brand Awards nahmen wir am 21. Juni für unsere Kunden GVH und ÜSTRA entgegen, die damit zu den besten Marken im Jahr 2018 zählen.

Für die Jubiläumskampagne der ÜSTRA wurde der German Brand Award in der Kategorie „Brand Creation – Integrated Campaign“ verliehen. Auch für den Markenrelaunch des GVH gab es die begehrte Auszeichnung. Der GVH ist „Winner“ in der Kategorie „Marke – Public Affairs, City & State“.

Der German Brand Award zeichnet Marken und ihre Macher aus. Er wurde vom German Brand Institute ins Leben gerufen, um nachhaltige Markenführung zu stärken. Die Nominierungen werden durch das German Brand Institute vergeben.

Am 21. Juni fand in Berlin die Preisverleihung des German Brand Awards 2018 statt. Stellvertretend für unsere Kunden durften wir die Auszeichnungen entgegen nehmen.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

B&B. unterstützt den GVH bei bundesweit einzigartigem Pilotprojekt

Nachdem der GVH Ende 2019 mit dem “Gratis-fahr’n-Tag” kostenlosen ÖPNV in der gesamten Region Hannover angeboten hat, stellt der Verkehrsverbund nun weitere Weichen in Richtung Verkehrswende: Mit dem neuen On-Demand-Service sprinti wird im Umland ein Shuttleservice für mehrere Personen geschaffen.
/News

Mit KI gemeinsam Gutes tun: Vidya Munde-Müller (Givetastic) im Interview

Künstliche Intelligenz (KI) wird zuweilen als Bedrohung empfunden. „Der Aufstieg leistungsstarker KI wird entweder das Beste oder das Schlimmste sein, was der Menschheit je widerfahren ist“, prophezeite einst Stephen Hawking. Dass es sich um Ersteres handeln könnte, legen Apps wie diese nahe: Givetastic macht sich KI zunutze, um damit soziales und ökologisches Engagement zu stärken. […]
/News

vinyltalk #14: Dr. Christoph Kolbe

Der Psychologe und Existenzanalytiker Dr. Christoph Kolbe spricht im überwegs mit Gastgeber Uwe Berger über personales Leadership, Vertrauen und psychologische Stabilität in Zeiten der Coronakrise. Außerdem verrät Kolbe, wie sehr ihn Crosby, Stills, Nash & Young in seiner Jugend geprägt haben.
/Blog

Marken in einer resilienten Gesellschaft

In unserer Gesellschaft hat sich das Bewusstsein für mögliche Gefahren enorm geschärft – spätestens mit den strikten Maßnahmen der Bundesregierung gegen die Ausbreitung von COVID-19. Seitdem ist häufig von „Resilienz“ die Rede. In diesem Blogbeitrag wollen wir erläutern, was es damit eigentlich auf sich hat, welche Eigenschaften ein resilientes System aufweist und welche Rolle eine […]