/ News

Aufbruch zu neuen Ufern

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 13.06.2016

B&B. gibt Hamburger Reederei neuen Schwung

Als 100-prozentige Tochter der TUI AG positioniert sich Hapag Lloyd Crusies als Anbieter von Luxus- und Expeditionskreuzfahrten im Premiumsegment. Neben einem reichhaltigen Angebot an klassischen und exotischen Expeditionszielen sorgen besonders die begleitenden Experten für außergewöhnlich intensive Ausflüge an die entlegensten Bereiche dieser Erde.

Um die individuellen Vorzüge und spannenden Hintergründe der einzelnen Reiseziele klarer herauszustellen, gestaltete B&B. verschiedene Destinationsfolder neu. Der Fokus auf eine konsistente Bildwelt, zusammen mit einer aktivierenden Tonalität und klarer Routenführung bieten sowohl Interessenten als auch loyalen Kunden eine attraktive Möglichkeit, sich bereits im Vorhinein mit den Expeditionszielen vertraut zu machen und alle wichtigen Informationen optisch ansprechend aufbereitet zur Hand zu haben.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.