Motion-Design – Ihre Vorteile

Zeigen Sie besser, was Sie können.

Die bewegten Bilder sind erwachsen geworden. Sie sind nicht mehr Fernsehen, nicht mehr Kino. Sie sind in den sozialen Medien angekommen, weitergegangen, immer dabei. Auf dem Handy zum schnellsten Medium überhaupt geworden, kurze Information überall verfügbar, jederzeit konsumiert.

Für Marken bedeutet das: Video und Film sind unverzichtbar! Kunden in allen Segmenten und Branchen erwarten verdichtete Kontakte, die nicht langweilen und gleichzeitig Botschaften kommunizieren.

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Schnittplätze und Equipment bei B&B.

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    Ohne spektakuläre Luftaufnahmen – und sei es als Schnittbilder – kann kaum noch ein Film bestehen. Mit eigener Drohne, professionellen Piloten und der Abwicklung aller Genehmigungen ist die Agentur komplett gerüstet.

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    Die Möglichkeiten von 360° Videos in Verbindung mit Virtual Reality Equipment lassen völlig neue Markenerlebnisse zu. Live, vor Ort – und zwar überall.

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    Die Schnittplätze in der Agentur bieten die Möglichkeit schnell und direkt auf Feedback der Kunden zu reagieren. Auch die Arbeit im direkten Dialog ist hier möglich.

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    Um professionellen Sprechern im Studio eine Ahnung zu geben, wie die Aufnahmen umgesetzt werden sollen, steht eigenes Equipment für Dummy-Aufnahmen zur Verfügung.

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    Das eigene Kameraequipment der Agentur ermöglicht nach der Strategiephase Synergien für die Umsetzung. Von der schnellen Reportage bis zum Imagefilm sind alle Formate realisierbar.

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    Kameras, Beleuchtung, Mikrofone etc. Das Equipment der Agentur ist professionell und mobil. Können die Bedürfnisse des Kunden einmal nicht abgebildet werden, stehen Partner für weitere Technik zur Verfügung.

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    Virtual Reality muss man erlebt haben. Allen Mitarbeitern der Agentur stehen deshalb diverse Systeme zur Verfügung, um neue Möglichkeiten kennenzulernen und für deren Relevanz für Markenauftritte zu entwickeln.

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Richtige Handhabe aus einer Hand

Die wachsende Bedeutung von Bewegtbild geht mit der Demokratisierung des Mediums einher. YouTube beweist: Jeder kann Film. Mit qualitativ hochwertiger Technik, passender Auswahl und professioneller Bedienung stellen wir sicher, dass Ihr Film am Ende auch wirklich in Ihre Kommunikationsstrategie passt und die Markenbotschaft unterstützt.

 

Möglichkeiten

Zeigen Sie Format


Imagefilm

Imagefilm

Kein anderes Medium ist so gut geeignet, Ihre Markenwerte sichbar zu machen. Die Emotionen, die mit Ihrer Marke verbunden sind, waren noch nie so spürbar.

Produktfilm

Produktfilm

Unabhängig davon, ob Sie die Details eines besonders gelungenen Packagings oder ein Architekturprojekt inszenieren wollen: Nutzen Sie die Möglichkeiten des Films.

Erklärfilm

Erklärfilm

Wenn sich erklärungsbedürftige Produkte oder Services dem Kunden zunächst nicht erschließen, ist ein Film die beste Möglichkeit die Vorteile kompakt darzustellen.

Eventfilm

Eventfilm

Markenerlebnisse finden immer öfter live statt. Nutzen Sie bewegte Bilder, um die Markenkontakte zu verlängern und nachhaltig für Ihr Image zu nutzen.

Vorgehen

Sprint oder Marathon:
Es bleibt ein Ablauf

Völlig unabhängig von der Art Ihres Filmprojekts, von der Länge oder vom Aufwand der Produktion bleibt der Ablauf gleich. Und doch entsteht am Ende Einzigartiges – deshalb bieten wir Ihnen individuell kalkulierte Angebote und keinen Einheitsbrei aus dem Paket.



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Recherche

Ihre Marke, Ihr Produkt, Ihre Services und Ihre Branche – Ihr Film muss all dies berücksichtigen. Dank des intensiven Dialogs in der BRANDstrategy Phase können wir hier wertvolle Synergien schaffen.

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Konzept

Ganz nach Ihren Wünschen stimmen wir die passenden Ansätze für Ihren Film ab. Welche Tonalität, welche Optik, welche Trends müssen berücksichtigt werden? Welche Botschaft will Ihre Marke an dieser Stelle vermitteln?

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Storyboard

Erst im dritten Step folgt die eigentliche Visualisierung des Projekts. Einzelne Szenen, Einstellungen und Handlungssequenzen werden jetzt für das Endprodukt definiert.

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Text

Mit dem Storyboard steht das Gerüst des Films, das noch um den eigentlichen gesprochenen oder geschriebenen Text ergänzt werden muss. Dies geschieht in einem engen Dialog.

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Produktion

Der eigentliche Dreh oder ggf. die Animation steht im Ablauf des Projekts relativ am Ende. Je besser und genauer die Arbeit bis hierher, desto einfacher und besser gelingt der Film.

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Postproduktion

Vom Ton über die Farbkorrektur bis hin zum richtigen Format muss auch nach den Dreharbeiten noch einige Arbeit in den Film investiert werden. Nur so ist es am Ende wirklich Ihr Film.

Referenzen

Überzeugungsarbeiten


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GVH Mobilitätsshop

Jederzeit und überall spontan unterwegs – der GVH Mobilitätsshop macht es möglich. Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie sich schnell, sicher und kostenlos im Shop anmelden.

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regiobus Imagefilm

Die neue Markenwelt regiobus positioniert als dienstleistungsorientierten Mobilitätsanbieter, der seine aktuelle und potentielle Zielgruppe zuverlässig und emotional anspricht.

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B&B. – multiBRANDING

Wir glauben an starke Marken mit Sinn. Doch wie schafft es eine Marke aus der Masse herauszustechen? Ganz einfach: mit Persönlichkeit. Und mit multiBRANDING.

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B&B. – Die kohärente Marke

Erleben Sie, wie wir Sie strategisch richtig aufstellen, Ihnen eine eigene Identität verleihen, ihre Kommunikation steuern und Sie bei der Auswertung begleiten. Mit multiBRANDING.

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B&B. – Ein Fest für alle Marken

Was haben Weihnachten und starke Marken gemeinsam? Mehr als man auf Anhieb vermuten würde. Denn neben einer soliden Strategie und einer unverwechselbaren Identität sind es vor allem die erfolgreiche Kommunikation und die bewusste Analyse, die Weihnachten und Marken zu mehr als einem einmaligen Erlebnis werden lässt.

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B&B. – BRANDimplementation

Eine Marke ist wie ein Ökosystem mit Berührungspunkten, Einflussfaktoren und Verknüpfungspunkten. Jede Marke ist anders, wird anders gelebt und anders wahrgenommen. Wie schafft man es also, dass sowohl Mitarbeiter als auch Kunden eine Marke als eine Einheit wahrnehmen?

Uwe Berger

Geschäftsführender Gesellschafter

UND ... ACTION!

Wir sind überzeugt, dass jede Marke von bewegten Bildern profitieren kann. Und wir überzeugen Sie gerne auch persönlich davon.Sprechen Sie uns doch ganz einfach zu dem Thema an. Wir drehen gerne für Sie ab!


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