Hat Ihre Marke einen Sinn?

Wer in dieser Welt Marken- und Unternehmenskommunikation verantwortet muss hellwach sein, um nicht langjährig aufgebautes Kapital zu vernichten. Sensibilität und Neudenken sind gefragt. Geben Sie Ihrer Marke die richtigen Impulse für die Zeit während und nach der größten Herausforderung, die diese Welt je gesehen hat. Jetzt.

Lernen Sie Ihre Kunden neu kennen

Das Wertesystem der Konsumenten hat viele neue Schwerpunkte. Kundenbedürfnisse, Themen und Haltungen haben sich in der Corona-Pandemie verschoben. Und: dieses volatile Modell ist sehr stark durch externe Rahmenbedingungen beeinflusst. Marken brauchen ein neues Radar für ihre Zielgruppen.

Finden Sie Ihren Purpose. Jetzt.

Marken müssen jetzt Verantwortung übernehmen. Zeigen Sie ihre „gesellschaftliche Systemrelevanz“. Sie werden mit Aufmerksamkeit belohnt und können diese Maßnahmen als Return on Investment für ihre Zukunft buchen. Was ist der Sinn Ihrer Marke?

Grafik - Transformieren Sie Ihre Budgets

Transformieren Sie Ihre Budgets. Jetzt.

Marken haben schon immer viele Wege in die Köpfe und Herzen ihrer Kunden bringen können. Die großen gesetzlichen Einschränkungen unseres „normalen“ Lebens verändern aber auch unser Mediennutzungsverhalten. Haben Sie schon umgeschaltet?

Kommunizieren Sie, bevor sie ausgelistet werden. Jetzt.

Shutdown vs. Gesundheit. Eine nie dagewesene Zerreißprobe für Gesellschaft und Wirtschaft. Darum: auch wenn die Krise Sie herausfordert. Versuchen Sie auf der Welle zu reiten, als von ihr davon gespült zu werden. Was können Sie besser als die anderen in der Krise?

Wir wollen Ihnen helfen. Jetzt.

    Einfach anrufen
    +49 (0)511 28061 - 122

    Ihr Ansprechpartner

    Uwe Berger

    Uwe Berger

    / Geschäftsführender Gesellschafter

    Berater, Coach und langjährig im Marken-Business. Uwe Berger ist neben seiner Agenturtätigkeit auch Gründer des überwegs, das erste Co-Lab mitten im Herzen der Landeshauptstadt Hannover. Sein Credo: „Die Corona-Krise gibt allen Marken eine besondere Chance. Aber es braucht mehr denn je Kreativität, Mut und Innovationsgeist“. Wieviel neue Welt steckt in Ihnen?


    bergerBundB.de

    Diese Seite teilen:


    Neues aus unserem Magazin

    Weihnachtsaktion der Heimkehr in der Kita
    /News

    Die große Weihnachtsaktion der Heimkehr

    Um ihren Mitgliedern und Bewohnerinnen und Bewohnern eine Freude zu bereiten, startete die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr eG Mitte Dezember eine große Weihnachtsaktion bei der niemand leer ausging. B&B. hat im Vorfeld eine Weihnachtsanimation produziert, die die Ankunft des Heimkehr-Weihnachtsmannes auf dem ausleihbaren Lastenrad der Genossenschaft ankündigte. Hier geht’s zum besagten Teaser der Heimkehr-Weihnachtsaktion:   Auf seiner […]
    hauspost auf einem Tisch
    /News

    Die neue hauspost im frechen Look!

    Bunt und auffällig: Das ist die neue hauspost! Das Mitglieder-Magazin der Heimkehr Wohnungsgenossenschaft eG erscheint zweimal im Jahr und informiert über aktuelle Themen rund um die Genossenschaft. Zum wiederholten Male durften wir diese neue hauspost gestalten, texten und layouten. Im Mittelpunkt steht dabei die Thematik „Mehr als wohnen“.  Was genau damit gemeint ist und welche […]
    Durchstarterpreis 2021 Niedersachsen
    /News

    Durchstarterpreis 2021 – Das sind die Gewinner aus Niedersachsen

    Jedes Jahr verleiht das Land Niedersachsen in einer Gemeinschaftsinitiative den Durchstarterpreis 2021 an niedersächsische Start-ups. Zu den Partnern zählen die Niedersächsischen Ministerien für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung und für Wissenschaft und Kultur, sowie die NBank, die Initiative startup.niedersachsen und die Unternehmerverbände Niedersachsen (UVN). Die Start-ups aus und mit Sitz in Niedersachsen konnten in diesem […]

    Interdisziplinäre Expertise:

    / Brand Design

    Wir glauben an starke, flexible, auf den Kern beschränkte Identitäten. So werden und bleiben Marken erkennbar. Auf den Punkt gebracht und zum Leben erweckt.

    / Digital Design

    Wir glauben an die Chance auf höhere Qualität. Digitale Services werden immer individueller, transparenter und effizienter. Damit bieten sie jeder Marke ungeahnte Potenziale, die durch intensive Dialoge und eingehende Analyse gehoben werden können.
    Motion-Design

    / Motion Design

    Wir glauben an die Marke als Medium. Nach individuellem Bedarf und Möglichkeiten entwickelt. Mit Inhalten, die jederzeit journalistischen Ansprüchen genügen.
    Publishing

    / Publishing

    Wir glauben an die Marke als Medium. Nach individuellem Bedarf und Möglichkeiten entwickelt. Mit Inhalten, die jederzeit journalistischen Ansprüchen genügen.