Willkommen in einer neuen Welt
Die Corona-Krise verändert so gut wie alles:
Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit.
Krise schafft Gemeinschaft und Solidarität.
Normalität ist ein Privileg.
Hat Ihre Marke einen Sinn?
Wer in dieser Welt Marken- und Unternehmenskommunikation verantwortet muss hellwach sein, um nicht langjährig aufgebautes Kapital zu vernichten. Sensibilität und Neudenken sind gefragt. Geben Sie Ihrer Marke die richtigen Impulse für die Zeit während und nach der größten Herausforderung, die diese Welt je gesehen hat. Jetzt.
Lernen Sie Ihre Kunden neu kennen
Das Wertesystem der Konsumenten hat viele neue Schwerpunkte. Kundenbedürfnisse, Themen und Haltungen haben sich in der Corona-Pandemie verschoben. Und: dieses volatile Modell ist sehr stark durch externe Rahmenbedingungen beeinflusst. Marken brauchen ein neues Radar für ihre Zielgruppen.
Finden Sie Ihren Purpose. Jetzt.
Marken müssen jetzt Verantwortung übernehmen. Zeigen Sie ihre „gesellschaftliche Systemrelevanz“. Sie werden mit Aufmerksamkeit belohnt und können diese Maßnahmen als Return on Investment für ihre Zukunft buchen. Was ist der Sinn Ihrer Marke?

Transformieren Sie Ihre Budgets. Jetzt.
Marken haben schon immer viele Wege in die Köpfe und Herzen ihrer Kunden bringen können. Die großen gesetzlichen Einschränkungen unseres „normalen“ Lebens verändern aber auch unser Mediennutzungsverhalten. Haben Sie schon umgeschaltet?
Kommunizieren Sie, bevor sie ausgelistet werden. Jetzt.
Shutdown vs. Gesundheit. Eine nie dagewesene Zerreißprobe für Gesellschaft und Wirtschaft. Darum: auch wenn die Krise Sie herausfordert. Versuchen Sie auf der Welle zu reiten, als von ihr davon gespült zu werden. Was können Sie besser als die anderen in der Krise?
Ihr Ansprechpartner

Uwe Berger
/ Geschäftsführender Gesellschafter
Berater, Coach und langjährig im Marken-Business. Uwe Berger ist neben seiner Agenturtätigkeit auch Gründer des überwegs, das erste Co-Lab mitten im Herzen der Landeshauptstadt Hannover. Sein Credo: „Die Corona-Krise gibt allen Marken eine besondere Chance. Aber es braucht mehr denn je Kreativität, Mut und Innovationsgeist“. Wieviel neue Welt steckt in Ihnen?
bergerBundB.de
Interdisziplinäre Expertise:

/ Brand Design
Wir glauben an starke, flexible, auf den Kern beschränkte Identitäten. So werden und bleiben Marken erkennbar. Auf den Punkt gebracht und zum Leben erweckt.