Hat Ihre Marke einen Sinn?

Wer in dieser Welt Marken- und Unternehmenskommunikation verantwortet muss hellwach sein, um nicht langjährig aufgebautes Kapital zu vernichten. Sensibilität und Neudenken sind gefragt. Geben Sie Ihrer Marke die richtigen Impulse für die Zeit während und nach der größten Herausforderung, die diese Welt je gesehen hat. Jetzt.

Lernen Sie Ihre Kunden neu kennen

Das Wertesystem der Konsumenten hat viele neue Schwerpunkte. Kundenbedürfnisse, Themen und Haltungen haben sich in der Corona-Pandemie verschoben. Und: dieses volatile Modell ist sehr stark durch externe Rahmenbedingungen beeinflusst. Marken brauchen ein neues Radar für ihre Zielgruppen.

Finden Sie Ihren Purpose. Jetzt.

Marken müssen jetzt Verantwortung übernehmen. Zeigen Sie ihre „gesellschaftliche Systemrelevanz“. Sie werden mit Aufmerksamkeit belohnt und können diese Maßnahmen als Return on Investment für ihre Zukunft buchen. Was ist der Sinn Ihrer Marke?

Grafik - Transformieren Sie Ihre Budgets

Transformieren Sie Ihre Budgets. Jetzt.

Marken haben schon immer viele Wege in die Köpfe und Herzen ihrer Kunden bringen können. Die großen gesetzlichen Einschränkungen unseres „normalen“ Lebens verändern aber auch unser Mediennutzungsverhalten. Haben Sie schon umgeschaltet?

Kommunizieren Sie, bevor sie ausgelistet werden. Jetzt.

Shutdown vs. Gesundheit. Eine nie dagewesene Zerreißprobe für Gesellschaft und Wirtschaft. Darum: auch wenn die Krise Sie herausfordert. Versuchen Sie auf der Welle zu reiten, als von ihr davon gespült zu werden. Was können Sie besser als die anderen in der Krise?

Wir wollen Ihnen helfen. Jetzt.

Einfach anrufen
+49 (0)511 28061 - 122

Ihr Ansprechpartner

Uwe Berger

Uwe Berger

/ Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Coach und langjährig im Marken-Business. Uwe Berger ist neben seiner Agenturtätigkeit auch Gründer des überwegs, das erste Co-Lab mitten im Herzen der Landeshauptstadt Hannover. Sein Credo: „Die Corona-Krise gibt allen Marken eine besondere Chance. Aber es braucht mehr denn je Kreativität, Mut und Innovationsgeist“. Wieviel neue Welt steckt in Ihnen?


bergerBundB.de

Diese Seite teilen:


Neues aus unserem Magazin

/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

B&B. unterstützt den GVH bei bundesweit einzigartigem Pilotprojekt

Nachdem der GVH Ende 2019 mit dem “Gratis-fahr’n-Tag” kostenlosen ÖPNV in der gesamten Region Hannover angeboten hat, stellt der Verkehrsverbund nun weitere Weichen in Richtung Verkehrswende: Mit dem neuen On-Demand-Service sprinti wird im Umland ein Shuttleservice für mehrere Personen geschaffen.
/News

Mit KI gemeinsam Gutes tun: Vidya Munde-Müller (Givetastic) im Interview

Künstliche Intelligenz (KI) wird zuweilen als Bedrohung empfunden. „Der Aufstieg leistungsstarker KI wird entweder das Beste oder das Schlimmste sein, was der Menschheit je widerfahren ist“, prophezeite einst Stephen Hawking. Dass es sich um Ersteres handeln könnte, legen Apps wie diese nahe: Givetastic macht sich KI zunutze, um damit soziales und ökologisches Engagement zu stärken. […]

Interdisziplinäre Expertise:

/ Brand Design

Wir glauben an starke, flexible, auf den Kern beschränkte Identitäten. So werden und bleiben Marken erkennbar. Auf den Punkt gebracht und zum Leben erweckt.

/ Digital Design

Wir glauben an die Chance auf höhere Qualität. Digitale Services werden immer individueller, transparenter und effizienter. Damit bieten sie jeder Marke ungeahnte Potenziale, die durch intensive Dialoge und eingehende Analyse gehoben werden können.
Motion-Design

/ Motion Design

Wir glauben an die Marke als Medium. Nach individuellem Bedarf und Möglichkeiten entwickelt. Mit Inhalten, die jederzeit journalistischen Ansprüchen genügen.
Publishing

/ Publishing

Wir glauben an die Marke als Medium. Nach individuellem Bedarf und Möglichkeiten entwickelt. Mit Inhalten, die jederzeit journalistischen Ansprüchen genügen.