Hat Ihre Marke einen Sinn?

Wer in dieser Welt Marken- und Unternehmenskommunikation verantwortet muss hellwach sein, um nicht langjährig aufgebautes Kapital zu vernichten. Sensibilität und Neudenken sind gefragt. Geben Sie Ihrer Marke die richtigen Impulse für die Zeit während und nach der größten Herausforderung, die diese Welt je gesehen hat. Jetzt.

Lernen Sie Ihre Kunden neu kennen

Das Wertesystem der Konsumenten hat viele neue Schwerpunkte. Kundenbedürfnisse, Themen und Haltungen haben sich in der Corona-Pandemie verschoben. Und: dieses volatile Modell ist sehr stark durch externe Rahmenbedingungen beeinflusst. Marken brauchen ein neues Radar für ihre Zielgruppen.

Finden Sie Ihren Purpose. Jetzt.

Marken müssen jetzt Verantwortung übernehmen. Zeigen Sie ihre „gesellschaftliche Systemrelevanz“. Sie werden mit Aufmerksamkeit belohnt und können diese Maßnahmen als Return on Investment für ihre Zukunft buchen. Was ist der Sinn Ihrer Marke?

Grafik - Transformieren Sie Ihre Budgets

Transformieren Sie Ihre Budgets. Jetzt.

Marken haben schon immer viele Wege in die Köpfe und Herzen ihrer Kunden bringen können. Die großen gesetzlichen Einschränkungen unseres „normalen“ Lebens verändern aber auch unser Mediennutzungsverhalten. Haben Sie schon umgeschaltet?

Kommunizieren Sie, bevor sie ausgelistet werden. Jetzt.

Shutdown vs. Gesundheit. Eine nie dagewesene Zerreißprobe für Gesellschaft und Wirtschaft. Darum: auch wenn die Krise Sie herausfordert. Versuchen Sie auf der Welle zu reiten, als von ihr davon gespült zu werden. Was können Sie besser als die anderen in der Krise?

Wir wollen Ihnen helfen. Jetzt.

    Einfach anrufen
    +49 (0)511 28061 - 122

    Ihr Ansprechpartner

    Uwe Berger

    Uwe Berger

    / Geschäftsführender Gesellschafter

    Berater, Coach und langjährig im Marken-Business. Uwe Berger ist neben seiner Agenturtätigkeit auch Gründer des überwegs, das erste Co-Lab mitten im Herzen der Landeshauptstadt Hannover. Sein Credo: „Die Corona-Krise gibt allen Marken eine besondere Chance. Aber es braucht mehr denn je Kreativität, Mut und Innovationsgeist“. Wieviel neue Welt steckt in Ihnen?


    bergerBundB.de

    Diese Seite teilen:


    Neues aus unserem Magazin

    Die neue Ausgabe der hauspost
    /News

    Völlig losgelöst …

    … schwebt die Erdkugel auf der neuen Ausgabe der hauspost. Oder auch nicht! Denn die Heimkehr agiert alles andere als völlig losgelöst von ihrer Umgebung. Zukünftig wird sich die Genossenschaft dem Thema Nachhaltigkeit und Umwelt nämlich noch intensiver widmen. Genau um dieses Vorhaben geht es in der neuen Ausgabe des Mitgliedermagazins, bei dessen Gestaltung und […]
    Neue S-Bahn Hannover
    /News

    Liebe geht durch den Wagen!

    Neustart bei der S-Bahn Hannover: Am 12. Dezember 2021 übernahm die Transdev Hannover GmbH drei S-Bahn-Linien der DB Regio. Am 12. Juni folgte dann zum kleinen Fahrplanwechsel die Übernahme des gesamten S-Bahn-Netzes rund um die Landeshauptstadt. Diesen Wechsel durfte B&B. in der Kommunikation begleiten! Gemeinsam mit der S-Bahn-Hannover gestalteten wir ein einladendes Design, auf dessen […]
    ESG Nachhaltigkeit
    /Blog

    ESG: Nachhaltigkeit drängt in den Markenkern

    Trendthema hin oder her: Nachhaltigkeit muss als elementarer Markentreiber akzeptiert werden. Ökonomisches Handeln, soziale Verantwortung mit Haltung und Purpose und ethische Unternehmensführung sind in den Führungsebenen gefragt. ESG als neue Formel des Erfolges. Was bedeutet ESG? ESG steht als Abkürzung für Environmental, Social und Governance. Zu Deutsch: Umwelt, Soziales und Unternehmensführung. Jedes Unternehmen und auch […]

    Interdisziplinäre Expertise:

    / Brand Design

    Wir glauben an starke, flexible, auf den Kern beschränkte Identitäten. So werden und bleiben Marken erkennbar. Auf den Punkt gebracht und zum Leben erweckt.

    / Digital Design

    Wir glauben an die Chance auf höhere Qualität. Digitale Services werden immer individueller, transparenter und effizienter. Damit bieten sie jeder Marke ungeahnte Potenziale, die durch intensive Dialoge und eingehende Analyse gehoben werden können.
    Motion-Design

    / Motion Design

    Wir glauben an die Marke als Medium. Nach individuellem Bedarf und Möglichkeiten entwickelt. Mit Inhalten, die jederzeit journalistischen Ansprüchen genügen.
    Publishing

    / Publishing

    Wir glauben an die Marke als Medium. Nach individuellem Bedarf und Möglichkeiten entwickelt. Mit Inhalten, die jederzeit journalistischen Ansprüchen genügen.